P800 hat definitiv vibra!

• Zitat

Original geschrieben von Jimbo
    bertl: ah, doch noch einer der alten HK E/// Recken mit dabei!
    Freut mich dass du E/// im weitesten Sinne immer noch die Treue hälst entgegen des katastrophalen Kursverlaufs... :rolleyes:

g,
    jimbo :p

na daran sind jawohl nicht wir schuld.

also meine hose hat meist 4 taschen, meine jacke 3, macht zusammen 7. so dann mach ich mal für mich ne sammelbestellung und hebe den kurs wieder an.:D

ne, spass beiseite
    es liegt wohl eher daran, das viele denken: "ericsson? die sind doch potthässlich und das menü ist auch schlecht" - obwohl sie nie ein ericcson hatten.

achso, bin auch von hk (unter einem leicht anderem namen).

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Wäre nett, wenn Ihr Eure HK-Ehemaligen-Begrüßungszeremonie nicht hier in einem Fachforum abhalten würdet. Es nervt langsam. Dafür gibt es passende Foren bei TT. Danke.

Gruß vom Lowlander

• alien4: Zumindest auf dem Aufkleber steht doch "Sony Ericsson". Daß es ein Li-Pol sein wird, habe ich erwartet. Mich würde die Kapazität interessieren. Leider ist die Angabe auf dem Foto nicht zu erkennen. Der Prototyp ist auch noch einer ohne MSD-Slot.

Gruß vom Lowlander

• Zitat

Original geschrieben von daywalker2000
    Kann das jemand bitte neu posten???

Was soll da jemand neu posten, wenn der Server down ist? Die Subdomain ist seit Tagen nicht erreichbar, die Domain auch nicht.

Gruß vom Lowlander

• Tastatur-Qualität?

Moin zusammen!

digitalfan: danke für die Pics!

p800 Promotion-Team: (damit meine ich die, die Zugriff auf die aktuellen Prototypen haben ;) )
    Könnt Ihr eine Aussage zur Qualität der Tastatur machen?
    - wie ist der Druckpunkt?
    - biegt sich die Klappe durch?
    - kann man SMS auch mit Tastatur schreiben?

Schon mal danke für die Infos,

Gruß, Diet

• Hi!

Diet:
    No Prob, ich hatte sie ja auf der Platte...

cu
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!