P800 hat definitiv vibra!

• Zitat

Original geschrieben von honkman

hmmm... das ist nicht richtig... die linse wird auf jeden fall ne "schiebeklappe" haben; wenn die geöffnet wird springt das p800 auch direkt ins "cam-menü"...ohne klappe würde die line vielleicht nicht verkratzen (jedenfalls nicht allzu schnell) aber verstauben, etc. könnte sie ja dann...
    ztttztztz....

Das wäre super! Im aktuellen WhitePaper (Mai) steht jedoch das beim ersten Drücken des CAM-Keys das Gerät in das CAM-Menü gewechselt und bei einem weiteren Druck das Bild "geschossen" wird. Von einer wünschenswerten Schiebeklappe steht dort meines Wissens nichts. Also heißt es mal wieder warten und spekulieren ... ;)

CU
    SpaceAttack

• Honk: das mit der klappe wird sich zeigen :cool:
    bist du in düsseldorf, münchen oder weder noch?

Diet: keine ahnung ob noch ein aktuelleres whitepaper online gestellt wird. Zur Zeit laufen bereits fleissig Java Contests für das Teil. Die SW Entwickler sind also bereits bestens mit Interna versorgt...

Das Spiel auf dem P800 Bild ist übrigens "Stunt Car Extreme" und wurde schon auf der Cebit demonstriert. Sehr schnell, sehr lustig und vor allem im Multiplayer über Bluetooth ein Knaller! :)
    Screenshots auf http://www.fathammer.com

(Dachte übrigens wir kennen uns noch von HK. Immerhin kenn ich deine postings dort.. war mehr so vor 1-2 Jahren dort aktiv.)

gruss,

jimbo

ps:
    Davon kann man ja nie bekommen: Hier gibts noch einen aktuellen (Pre-)Test. Allerdings in Französisch. Aber mit sehr schönen Fotos am Ende. Gerade die Grössenverhältnisse kommen gut rüber. Und vielleicht bekommt man einen Eindruck von der genialen Qualität des Displays.

• Hi Jimbo,

schön, dass man wieder mehr von dir hört, erinnert mich fast an alte HK Zeiten, als das /// Forum das Kultforum schlechthin war, u.a wegen dir!

Leute, glaubt mir, wenn einer Ahnung hat, dann Jimbo!

Btt: bin überrascht, wie "klein" das P 800 eigentlich ist! also auf jeden Fall nicht das erwartete, befürchtete Monstrum!

Freu mich schon auf die Kombination P 800/T28, die ideale Handykombination:cool:

lg bertl

• bertl: ah, doch noch einer der alten HK E/// Recken mit dabei!
    Freut mich dass du E/// im weitesten Sinne immer noch die Treue hälst entgegen des katastrophalen Kursverlaufs... :rolleyes:

g,
    jimbo :p

• Jimbo und Bertl

Hallo ihr beiden!

Jimbo
    Schön dass wir endlich wieder was von dir hören! :)
    Die ganzen Mutmassungen sind ja echt schon der Oberhammer hier!
    Auf was die Leute alles kommen..! :eek:

Bin zwar nicht soooo lange wie ihr bei HK dabei gewesen, aber in deiner aktiveren Zeit war ich schon kräftig mit dabei! ;)

Diet
    Bist du etwa nicht der, für den wir dich halten!
    Kann mich auch noch recht gut erinnern an dich HK vor längerer Zeit!
    Und jetzt kennst du Jimbo nicht mehr????

Viele Grüsse

UNO

S/O/N/Y

• Uno: Aha! So langsam wirds voller.. ;)
    Sonst noch irgendwelche alte HK E/// Hasen hier? McWaft, Steffen Mobile Solutions, etc. pp. die ganzen vielen anderen.........?

gruss zurück,

jimbo

• Zitat

Freut mich dass du E/// im weitesten Sinne immer noch die Treue hälst entgegen des katastrophalen Kursverlaufs

:eek: ich nib Gottseidank noch mit +10% rausgekommen, wobei ich schon 500% Gewinn hatte und von einem Haus in Andalusien geträumt habe:eek:

Aber so konnte ich eine neue Seite in mir kennenlernen die Gier!
    Ich glaube, daß diesselbe auch der Grund ist, warum Männer schlechter spekulieren als die holde Weiblichkeit;)

Jetzt warte ich auf einen Neuéinstieg, denn noch glaube ich an diesen Verein, obwohl ich Hellström nicht mehr viel zutraue:confused:

Bist du mit dem Studium fertig und bei /// untergekommen? (hoffe, daß wird nicht zu persönlich)

Ich persönlich hoffe immer noch darauf, eines Tages mal bei Sony/// als "Handyklingelton" Komponist unterzukommen:D

lg
    bertl

• Moin zusammen!

@Jimbo/Uno: Da muß ich wohl 'nen ganz dicken :gpaul: gehabt haben :rolleyes: sorry!

Jetzt wo Du (Uno) das schreibst, fällts mir wie Schuppen aus den Haaren ;)
    Klar kenne ich Jimbo noch. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber irgendwie kam mir der Name gleich irgendwie vertraut vor ... Nur das mit internen Connections zu /// war mir nicht mehr geläufig - naja, ist ja auch egal.

Bin schon der, für den Ihr mich haltet :)

Gruß, Diet

• foto

habe noch ein foto vom p800 (vibra) gemacht für die skeptiker..

gruss birdy
    ps: das mit der kamerabdeckung habe ich mich noch vertan, gab aber mal andere angaben.. egal auf jeden fall hat das heute getestet gerät keine abdeckung und es kommt, wie auch hier schon erwähnt, die musik aus diesem "schlitz".. tönt so cool.. mit den wav files, echt genial...

• Zitat

Original geschrieben von Jimbo
    Dachte übrigens wir kennen uns noch von HK. Immerhin kenn ich deine postings dort.. war mehr so vor 1-2 Jahren dort aktiv.

Aaja, die gesamte HK-"Belegschaft" findet sich also so langsam hier ein :D
    Dann will ich mich auch mal outen, denn 1 1/2 bis 2 Jahren war ich auch recht aktiv (Sony Sektion). Mein damaliger UserName war Bandit.

So einige kennt man wirklich noch aus "alten" Zeiten, z.B. Abi99...

CU
    SpaceAttack (Bandit ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!