Gute Frage - aber wenn man ich mir das Handy mal so von vorne anschaue, würde ich sagen, einen Sucher hat es nicht - oder?
P800 hat definitiv vibra!
-
-
-
das obere ist der antennenanschluss und der untere schlitz.. da kommt soviel ich weiss noch ein umschalter hin um die linse der kammera abzudecken...
gruss birdy
-
Also das ist ja mal ganz was Neues!
Eine Linsenabdeckung wäre der Oberhammer!Hört sich nach einer Insiderinfo an oder sehe ich das falsch?
-
Lautsprecher für Ruftöne ?
Bei meinem Z7 ist das jedenfalls so... in etwa... -
Nur ganz kurz:
Das P800 wird natürlich einen Vibra haben, wenn es in den Regalen liegt. Wie kommt ihr darauf dass dies nicht der Fall sein sollte? Vibra gehört zu den absoluten Standardfunktionen eines Handys, und dazu sogar noch zu den wirklich nützlichen!
Die Linse des P800 wird nicht verdeckbar sein. Das war nie so angekündigt und wird auch nie der Fall sein. Die Linse ist allerdings vertieft in das Gehäuse eingesetzt und recht kratzfest, so dass ich fahrlässige Kratzer grösstenteils für ausgeschlossen halte...
Die Öffnung auf der Rückseite stellt eine Öffnung für den Lautsprecher des P800 dar, wie mwildi richtig gemutmasst hat. Gibt ordentlich schmackes für die Audiowiedergabe als auch die polyphone Klingeltöne.
Leute, macht Euch bitte nicht gegenseitig verrückt. Es ist ja wahnsinn, was hier an Spekulationen und Mutmassungen aufkommt. Mir persönlich macht es keinen Spass einen Thread über 24 Seiten nur mit Gerüchten und halbfundiertem Wunschdenken zu lesen, Euch etwa?
gruss,
Jimbo
ps: Für die, die mich nicht kennen: Ich weiss wovon ich rede.
Schönen Mittwoch Nachmittag noch. -
Zitat
Original geschrieben von Jimbo
Leute, macht Euch bitte nicht gegenseitig verrückt. Es ist ja wahnsinn, was hier an Spekulationen und Mutmassungen aufkommt. Mir persönlich macht es keinen Spass einen Thread über 24 Seiten nur mit Gerüchten und halbfundiertem Wunschdenken zu lesen, Euch etwa?
Genau aus diesem Grund finde ich das ein Thread mit Speckulationen reicht. Wenn das Gerät auf dem Markt ist kann man immernoch zu jedem relevanten Thema einen neuen Thread eröffnen. Außerdem bin ich der Meinung wenn in einem Thread über mehrere Seiten diskutiert wird ob das Gerät einen Vibra hat oder nicht, dann gehört auch die Antwort in genau diesen Thread.Aber das ist halt nur meine Meinung, gelle
CU
SpaceAttack -
Hi Jimbo,
ZitatOriginal geschrieben von Jimbo
ps: Für die, die mich nicht kennen: Ich weiss wovon ich rede.
Erst mal herzlich willkommen bei TT!
Insider? Dann kannst Du uns sicher auch sagen, ob es schon ein aktualisiertes WhitePaper gibt. Die letzte Version ist immer noch vom April - und da fehlt doch noch einiges ...Danke und Gruß,
Diet -
WhitePaper? .. also ich hab irgendwo eines mir runtergeladen, wo May 2002 draufsteht ... kennt ihr dieses etwa nicht??
bis denne,
bischi2000 -
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Bischi2000
WhitePaper? .. also ich hab irgendwo eines mir runtergeladen, wo May 2002 draufsteht ... kennt ihr dieses etwa nicht??
Sorry, war mein Fehler - May ist richtig. Trotzdem etwas veraltet.
Da ist z.B. noch nix drin vom MemoryStick - außerdem ist das "internal use only", also höchstens halboffiziell. Zumindest ist mal ein Bild von dem Autorennen-Spiel zu sehen:Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Jimbo
Die Linse des P800 wird nicht verdeckbar sein. Das war nie so angekündigt und wird auch nie der Fall sein. Die Linse ist allerdings vertieft in das Gehäuse eingesetzt und recht kratzfest, so dass ich fahrlässige Kratzer grösstenteils für ausgeschlossen halte...
hmmm... das ist nicht richtig... die linse wird auf jeden fall ne "schiebeklappe" haben; wenn die geöffnet wird springt das p800 auch direkt ins "cam-menü"...ohne klappe würde die line vielleicht nicht verkratzen (jedenfalls nicht allzu schnell) aber verstauben, etc. könnte sie ja dann...
ztttztztz....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!