P800 hat definitiv vibra!

• wie ich gestern von ericsson erfahren habe, haben die neusten prototypen des p800 vibra eingebau und auch in die software implementiert (zweiteres wohl eher der springende punkt)... alle aufregung also umsonst!!
    spiele benutzen den vibra übrigens ebenfalls, so vibriert das p800 wenn mann beim autorennspiel von der piste abkommt ;-) :eek:

also dann weiter "gut wart" :cool:

birdy
    ps: kann vermutlich nächste woche ein p800 testen und gebe dann natürlich sofort bescheid !!!!!

• Gute Nachricht, danke für die Info. Ich konnte es mir auch nicht so recht vorstellen, daß dieses Hammer-Teil keinen Vibrator haben soll.

Gruß vom Lowlander

• Perfekt!

Ich muss allerdings auch ein wenig meckern, denn drei Threads zum P800 ist einfach zuviel!
    Also lasst uns bitte in einem der anderen Threads weiter diskutieren...

CU
    SpaceAttack

• Dem widerspreche ist jetzt aber mal ;)

Wenn irgendjemand im Forum ein bestimmtest Thema in diesem Fall zum P800 sucht, dann wird er sich freuen, wenn es Threads zu einzelnen Themen und nicht ein riesen Thread mit allem gibt, und er sich durch über 380 Beiträgen durchkämpfen muß, um dann die einzelnen Beiträge rauszupicken, die ihn interessieren!

• ich kann meinem vorredner nur recht geben, nichts ärgerlicher als wenn ich bei einem suchergebinss 250 antworten durchlesen muss... lieber einige kleine spezifische als ein riesiger... meine meinung...

allen noch einen schönen tag!

nachtrag "das mit dem Treffer als Beiträge zeigen habe ich nicht gewusst, mann lernt nie aus, danke !"

• Ich schließe mich zwar an, dass dies hier einen eigenen Thread verdient hat, aber das mit der Suche stimmt so nicht.

Schonmal die Option "Treffer als Beiträge zeigen" probiert? ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Aber auch Beiträge sind innerhalb eines Threads meistens nur im Zusammenhang mit anderen Beiträgen sinnvoll. Die Suchergebnisse dann auf die gefundenen Beiträge zu beschränken ist IMHO nicht besonders hilfreich...

• Um mal zuück zum Vibra zu kommen, es hätte mich auch gewundert wenn man bei S/O/N/Y so bescheuert gewesen wäre und so etwas essentielles weg gelassen hätte wie den Vibra-Alarm.

Weiss eigentlich jemand was diese kleine Loch links neben dem Kameraobjektiv ist ? Ist das der Sucher ?

Sieht man hier ganz gut:

http://www.pixum.de/members/da…d51fd6e2ae106de888cb52222

Grüssle
    Falko
    :cool:

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!