Fastpath bis Ende Mai ohne Bereitstellungsentgelt!

• bekannter Fehler....kurz bei der 08003301000 Bescheid geben und dann is es draußen, gar kein Problem :)

CU
    Dennis

• Hab mir das Fastpath auch mal bestellt. Wurde auch schon vor einigen Tagen freigeschaltet nur leider hab ich keinerlei Veränderungen. Wo kann man das den wieder abbestellen? Hat mir jemand einen Link? Hab schon überall gesucht. Danke

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Habe gestern auch eine Rechnung bekommen! :mad: :mad: :mad:

Also echt, die denken auch "versuchen kann mans ja mal" Bin stinkesauer auf diesen Haufen. :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Habe gestern auch eine Rechnung bekommen! :mad: :mad: :mad:

Also echt, die denken auch "versuchen kann mans ja mal" Bin stinkesauer auf diesen Haufen. :flop: :flop: :flop:

Bevor du mit den Mad-Smilies rumwirfst erstmal ein Crashkurs im L E S E N:

ich wette 100:1 dass auf deiner sogenannten "Rechnung" oben rechts in fetten Buchstaben "keine Rechnung" steht ! :mad:

Und 2. liegt das an nem Systemfehler, weil dort die Bereitstellungsgebührerstattung noch nicht eingepflegt wurde....da direkt eine Verschwörung zu vermuten is mal wieder typisch für die Telekom-Hasser....immer alles umsonst nehmen und über alles meckern....

CU
    Dennis

• Moment mal,- umsonst nehme ich nichts,- immerhin zahle ich etwa 1€ pro Monat! Die Telekom nimmt "normalerweise" knapp 25€ für Fastpath zur Bereitstellung, was IMHO schon eine Unverschämtheit ist.
    Und es steht "Keine Rechnung" oben rechts,- aber bringt mir das soviel, wenn unten die Beträge aufgeführt sind und kein weiterer Hinweis besteht, das es sich um keine Rechnung handelt?
    Da gehen in erster Linie die Alarmglocken an und in zweiter Linie reagiere ich sauer,- denn korrekt ist das nicht!

• 384 Upload

Hi!

Ich wollte mir mal einen 384 Upload bestellen. Soll das nicht - auch für DSl768 - kostenlos sein?

Finde da nur nen Link für DSL2000. :confused:

Oder steht das da nur - und es ist egal, ob man 2k oder 1k hat

iPhone X 256GB

• Also diesen Upload kannst du nur für DSL 2000 haben!

Zitat

Upstream 384 für T-DSL 2000 steigert die Geschwindigkeit beim Datenversand auf bis zu 384 kBit pro Sekunde. Verschicken Sie e-Mails mit Fotos und Videos oder nehmen an High-Quality-Videokonferenzen teil.
    Bitte beachten Sie, dass dieses Leistungsmerkmal nicht in Verbindung mit den Tarifen T-Online dsl flat 2000 und T-Online dsl surftime weekend genutzt werden kann.

Wäre ja zu schön, um wahr zu sein!
    Das es nicht mit der Flat zusammen geht ist auch kein Wunder!
    MFG mayday7
    Achja quelle die Telekom unter TDSL Optionen!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Aber mit meiner Flat geht so einiges. Nur brauche ich das nicht alles. Lediglich ein höherer Upstream würde mir das Leben erleichtern - wenn meine Freundin und ich über die Leitung telefonieren und dann noch Mails mit Anhang versenden......das "schockt nicht wirklich". Nunja, da brauche ich nur mein DSL768 - aber ein besserer Upstream wäre cool. :(
    Kostet dann 24,95?

iPhone X 256GB

• So wie ich das Verstanden habe, gilt dieser höhere Upstream nur für DSL 2000 Kunden, aber auch nur in Verbindung mit Zeit- und Volumentarifen!
    Die 2000er Flatrate wird ausgeschlossen, da die Filesharer regelrechte Orgien feiern würden und zuviel Traffic erzeugen könnten!
    Bei diesem Eselnetzwerk, gilt ja, je mehr du die Leute uploaden lässt, um so mehr(auch schneller) kannst du bei denen downloaden(vor denen fürchtet sich die Telekom scheinbar)!
    Für deinen DSLzugang(und auch meinem, habe auch 768!) geht das nicht, da der höhere Upload auch uns Vorteile im Eselnetzwerk bringen könnte!
    Ich denke, dass ist der einzige Grund, warum wir mit unserem DSLzugang nicht in den Genuss eines höheren Uploads kommen sollen!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Grumpf. Also hätte ich es als Filesharer, wenn ich eh DSL2k bräuchte und nutzen könnte da einfacher? Verkehrte Welt. Tststststs......das soll einer verstehen :rolleyes:

Werde bei den Telekomikern sonst am Montag mal anrufen. Die brauchen ja keine Angst vor mir zu haben:

1. verursache ich eh nicht viel Traffic
    2. bin ich nichtmal T-Online Kunde

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!