ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dob
Bevor du mit den Mad-Smilies rumwirfst erstmal ein Crashkurs im L E S E N:
ich wette 100:1 dass auf deiner sogenannten "Rechnung" oben rechts in fetten Buchstaben "keine Rechnung" steht ! :mad:
Und 2. liegt das an nem Systemfehler, weil dort die Bereitstellungsgebührerstattung noch nicht eingepflegt wurde....da direkt eine Verschwörung zu vermuten is mal wieder typisch für die Telekom-Hasser....immer alles umsonst nehmen und über alles meckern....
CU
Dennis
Zuallererst,
ich werde es mir verkneifen mit MAD-smilies rumzuwerfen, aber angebracht wären sie allemal!
Habe heute die normale monatliche Rechnung bekommen, wo mir die Bereitstellungskosten doch berechnet wurden :flop: !
Sofort die Hotline angerufen und mich erkundigt, doch der meinte zu mir: siehst du die Adresse oben auf deiner Rechnung, schreib ein Brief hin!
Na toll(ohne Mad-smiley),
jetzt bin ich also in der Beweispflicht oder wie!
Habe von der Email erzählt, wo keine Bereitstellungskosten verbucht sind, da ich es im Mai bestellt habe und ihnen gerne die Email weiterleite, aber nein ich solle ein Brief schreiben, wenn ich die 21,54 (netto) zurückhaben will! Es ist aber so, dass bei mir die Rechnung nicht vor dem siebten Werktag nach Zugang vom Konto abgebucht wird! Hätte der das nicht gleich berichtigen können, immerhin wird die Hotline auf der Rechnung für Reklamationen angegeben!
Ich kann nur hoffen, dass mein Brief, den ich erst morgen abschicken kann(habe keinen Drucker derzeit), die vor dem abbuchen erreicht!
So wie ich euch hier verstanden habe, habt mir noch eine normale Rechnung, ausser der normalen monatlichen Rechnung, zusätzlich erhalten, dies blieb bei mir aus!
Ein glück, dass ich die email nicht gelöscht habe!
MFG mayday7