Fastpath bis Ende Mai ohne Bereitstellungsentgelt!

• Für alle Online-Gamer (und nicht nur die) sehr Interessant:

(Quelle: T-Com Homepage)

"FastPath für T-DSL
    Tuning für T-DSL
    Für alle, die bereits T-DSL nutzen und die so genannte Antwortzeit reduzieren möchten, ist FastPath die richtige Lösung. Schon für 0,99 €/Monat steigern zum Beispiel Online-Gamer ihre Reaktionszeit und knacken so vielleicht den nächsten HighScore.

Bei der Online-Beauftragung bis zum 31. Mai 2004 sparen Sie das Bereitstellungsentgelt von 24,99 Euro!"

Hier der Link

Gruß,
    Michael

• Das ist doch mal eine gute Nachricht :top:

Nachdem ich umgezogen bin und kein Fastpath mehr hatte, weil ich keinen Bock hatte der T-Com nochmals den Bereitstellungspreis in den Rachen zu werfen, habe ich es nun wieder.
    Gestern bestellt und heute wurde das Interleaving bereits abgestellt.
    Meine Pingzeiten sind im Durchschnitt um ca 40 ms besser als vorher. :)

Beispiel:
    Ping zu http://www.focus.de war vorher 76ms und nun 31ms
    Ping zu http://www.winfuture.de war vorher 73ms und nun 27ms

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Ich habe gestern abend den Link zugeschickt bekommen - bis jetzt wurde bei mir noch nichts umgestellt. Naja... mal schauen, wie lange es dauert.

Hast Du denn danach eine Bestätigungsmail o.ä. bekommen?

• Nachdem du auf den Link in der Bestätigungsmail geklickt hast sollte dein DSL Adapter eigentlich kurz neu synchronisieren und fastpath sollte zur Verfügung stehen.

Bei dir scheint da irgendwas falsch gelaufen zu sein.

• Nachteile durch fastpath?

Moin zusammen!

Gibts eigentlich irgendwelche Nachteile durch fastpath?
    Wenn das interleaving abgeschaltet wird, geht dadurch doch eine Fehlerkorrekturmöglichkeit verloren bzw. verschlechtert sich, wenn ich das nicht ganz falsch verstanden habe ...

Vielleicht kann mich da einer von Euch etwas genauer aufklären?

Besten Dank und Gruß,
    Diet

• @all: der Fehler lag bei mir daran, daß ich während der 24h das Modem ausgeschaltet habe (=PC ausschalten). Deshalb an alle: wenn Ihr Euch Fastpath holen wollt, dann laßt wirklich Euer Modem so lange an, bis man eine Email von T-Com bekommt.

Diet: Mir sind keine Nachteile bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Nachdem du auf den Link in der Bestätigungsmail geklickt hast sollte dein DSL Adapter eigentlich kurz neu synchronisieren und fastpath sollte zur Verfügung stehen.

Bei dir scheint da irgendwas falsch gelaufen zu sein.

Habe vor 1 Stunde auf den Link geklickt, und bis jetzt hat noch nichts neu gesynct....
    Wollen wir hoffen, das es in den nächsten 23 Stunden klappt...

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was kostet das Abbestellen denn später wieder?

250€

:D

ne, ne Kündigung is bei T-Com immer kostenfrei, d.h. es fällt einfach nur weg.....kostet also nix ;)

CU
    Dennis

• Hi,

hab mir die Fastpath Erweiterung auch geholt, besonders wegen der wegfallenden Einrichtungsgebühr.

Aber was muss ich feststellen als ich gestern den Bestätigungsbrief bekommen habe, da wurde fleißig die Einrichtungsgebühr mit einberechnet.

War das bei euch auch so??

Das ist ja dann ne schöne Abzocke der T-COM :mad:

Werd da morgen mal randalieren, so kann's ja net sein :(

greetz
    Addy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!