V600 Aston Martin Theme

• Hi

hat noch jemand das Theme und die bilder & töne von der AM edition ?

Jet

• Hi Jet!

Ich habe mein V600 AM zwar noch ( ;-) ) aber leider kann man alle Aston-Martin Bilder, Klingeltöne etc. nicht an den PC senden. Das ist alles geschützt. Sorry... :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• mistig wäre ja auch zu schön gewesen...haben die stellen die motorola flashen können auch eine AM firmware da?

Jet

• Davon ist auszugehen....Ob sie die allerdings auch auf ein "Allerwelts"-V600 flashen....

Das wage ich mal zu bezweifeln.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hallo Leude,

hab jetzt ne Möglichkeit gefunden, mein stink normales V600 zur AM Edition zu tunen und beinhaltet folgende Feuteres:

-beide Flip Cover mit origninal AM Logo
    -"Displayzunge" sprich das Teil wo die Leuchtringe draufsitzten mit original AM Logo
    -oringinal AM Aufkleber, für den Absatz unter der Tastatur im inneren, halt so wie bei der original AM Edition.

Nur eine Frage bleibt noch, ists jetzt möglich, die AM Software, die schon mehrmals hier gelinkt wurde, also Klingeltöne usw. vor allem aber die Animationen per Datenabgleich rüber zu kriegen??? Sei es per Datenkabel oder BT.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Dann bin ich evtl. einer der ersten 100 People mit gefacktem, aber trotzdem supergeilem und preiswerten AM Edition Handy ;)

By by
    Sky

I like the smell of jetfuel in the morning

Mein Liebling:
    Dabei sollte man erst mal ein bißchen selbst rumprobieren, sonst haben wir es bald überall wie die Geschichte mit dem ADAC-Mitarbeiter, der bei der Pannenhilfe herausbekam, dass kein Benzin mehr im Tank war...
    ThanXX at wrywindfall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!