Ja meine FRage lautet ob das Nokia 6600 eigendlich eine möglichkeit hat, musik über Kopfhörer zu hören?
Mfg Darkness
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja meine FRage lautet ob das Nokia 6600 eigendlich eine möglichkeit hat, musik über Kopfhörer zu hören?
Mfg Darkness
Ja, es gibt eine Möglichkeit! Wobei das Nokia 6600 kein Stereo unterstüzt!
Welche möglichkeit den. Ein einfacher Anschluss, so wie man ihn kennt?
Aber dafür gibt es doch sicher auch irgend ein Prog. oder?
Der selbe Anschluss, den die meisten Nokia-Handys für Headsets haben. Also kein 3,5mm-Klinkenstecker, falls du das meinst. Wenn du ein beliebiges kompatibles Nokia-Headset anschließt kannst du also darüber Musik hören. Allerdings nicht in Stereo, auch mit keinem Programm, da hardwareseitig (beim Kopfhörerausgang) nur Mono unterstützt wird.
Das war eigentlich auch der Grund warum ich mir ein Siemens SX1 geholt habe und nicht ein N0kia 6600
Wenn's nur um die MP3's geht, würde ich mir kein SX1 holen, sondern ein N6230... Das N6600 ist dem SX1 weit überlegen...
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
[...]
Das N6600 ist dem SX1 weit überlegen...
Kannst Du das begründen?
Die Tasten sind Geschmackssache, wobei die Anordung der SX1-Tasten mehr Möglichkeiten bietet (Softkeys).
Bess demnähx,
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!