6230 - Nach Ausschalten Striche auf Display

• Hallo,

habe eine kurze Frage: wenn ich mein 6230 ausschalte, bleiben manchmal Striche quer über das Display zurück, die dann langsam verschwinden. Ist das normal bzw. bei Euch auch so?

hulk11

• Striche ?. Nein. Das Teil schaltet sich aus und gut ist es. Keine Striche oder sonstwas zu bemerken.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• habe bei meinem 6230 das selbe beobachtet!

beim einschalten ist auch ein kleiner bug:

man muss die taste sehr lange gedrückct halte bis es angeht und dann fehlt die hälfte von der startanimation!

ist das bei euch auch!?

• Drück nur mal kurz. Auch nach nur kurzem drücken geht das Handy an. Dauert nur ein wenig.
    Also so um die 2 Sekunden langen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ... genau das meine ich auch mit, ich weiß nicht ob das gewollt ist oder ein Bug!?

• das hatte ich bei meinem 6600 damals auch, denke nicht, das es ein fehler ist. außerdem stören diese striche doch eigentlich gar nicht, sind doch eh nur beim ausschalten zu sehen und die verschwinden dann auch schnell wieder.

• ich habe zwar nicht die beschriebenen striche auf dem display, aber beimir hat das display häufig streifen. das heißt das bild wird geteilt und das was unten sein soll erscheint nochmal oben. hat das schon jemand auch festgestellt?

• also wenn des 6230 aus is, und des display noch schwarz is und striche hat, einfach nochmal aufn AUS-Knopf drücken, dann gehts ganz aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!