Handy in Hosentasche - Schäden?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich habe z.B. letzte Woche mein R250 in die Gesäßtasche gesteckt. Am Schluss zsiehe ich das Handy raus und es war wirklich der komplette Displaybereich voller dicker Wassertropfen.

sorry aber Igitt!

Also bei mir ist das definitiv nicht der Fall.
    Vielleicht mal Deo an betreffender Körperregion verwenden? :D

• es ist nunmal völlig normal, dass man schwitzt und zwar so ziemlich am ganzen Körper und damit auch am Allerwertesten...

Wenn man nur im Büro rumsitzt dürfte das Phänomen wohl nicht auftreten, außer es hat 35°C, aber z.B. Gartenarbeit ist eben doch schon so stark, dass man schwitzt. Je nach dem wie fest das Handy am Körper sitzt (das R250 ist ja schon recht dick und in der Gesäßtasche dann schon relativ körpernah so wird es kaum belüftet und minimalste Feuchtigkeit kondensiert am Display aus

Viele Grüße
    Martin

• Ich trage meine Handys von Anfang an (1993) immer in der Hosentasche und hatte noch kein einziges Problem damit. Vermehrte Kratzer konnte ich nicht feststellen (Schlüsselbund kommt in die andere Tasche), als im Alltag eh drauf kommen.

Ein Handy am Gürtel in einer extra Tasche herumzutragen, gefällt mir nicht.

• @ Marko

welche Hosen trägst Du ?!

ich möchte weder den Knochen noch alte /// oder Nokias in ne Hosentasche stopfen :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• @ Martin Reicher

War es denn nun ein R250 o. ein R520?

mfg Axel

• @ Mr. Kittin: Martin Reicher meint bestimmt ein R250, denn ein R520 ist alles andere als 'dick' ;-)!

Ich wollte nur alle davor warnen, ein Nokia 8910(i) in einer Hosentasche von engen Hosen zu tragen, das drückt über lange Zeit den Slide zusammen und dadurch wird dieser minimal breiter. Das hat dann zur Folge, dass der Slide ein wenig spiel bekommt, was sehr unangenehm ist. :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hmmm, hier gehts immer nur um die möglichen Schäden am Handy.

Vielleicht reduziert die HF ja auch die Anzahl der Spermien oder macht diese "unbeweglicher" ?

• Ich kann immer wieder nur davon abraten, nach dem einmal ein Akku eines meiner Handys an Karnevall unter der Uniform so viel "Kondenswasser" abbekommen hat, dass er einen Kurzen gerissen hat! War nicht lustig!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!