Arcor sperrt Anschluss!!

  • Hallo,


    meine kleine Schwester hat seit Donnerstag ein kleines Problem mit ARCOR
    und ich wollte wissen ob das normal ist!
    Man hat ihr am 1. April den Anschluss gesperrt, nachdem seit einigen Monaten
    ihre Rechnungen immer wieder durch die Post zurückgeschickt wurde.
    Trotzdem wurden alle Rechungen von ihrem Konto eingezogen und es ist alles
    bezahlt.
    Sollte ein TelKo nicht mal sein eigenes Produkt verwenden und einfach anrufen
    und fragen was da los ist ?
    Wie sieht es eigentlich mit einer Entschädigung aus? Kann sie alle Gespräche,
    welche jetzt über das Handy laufen müssen, ARCOR in Rechnung stellen?


    Gruß
    Matthias


    P.S eigentlich mit AROCR und WebBill sehr zufrieden.

  • Ist es nicht einfacher diese Fragen der ARCOR Hotline zu stellen?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Wenn sich dieses Problem in einem sachlichen Ton mit der Hotline klären ließe
    würde ich diese Fragen nicht in diesem Forum stellen!


    Gruß
    Matthias

  • Ich kann verstehen, das die Gemüter momentan etwas erhitzt sind.


    Also um auf die Frage, der Entschädigung zu kommen, meines Wissens stehen Deiner Schwester keine Entschädigungen zu.


    Nun aber mal zur Lösung des Falles, dort wäre eigentlich wirklich die ARCOR Kundenhotline: 0800 / 10 71 020.


    Dort einfach den Fall sachlich Schildern und sich den Namen der Dame/Herren merken und vielleicht auch Sie während des Gespräches und bei der Verabschiedung so ansprechen, dann weiss die Person, dass Sie sich Ihren Namen gemerkt/aufgeschrieben haben.


    Die Damen und Herren dort können das nur weitergeben, bzw. im System ändern, es sollte dann aber bald wieder freigeschaltet werden.


    Ich weiss selber wie bescheiden so was ist, weil z.B. meine Mutter auch das Prob. hatte, das durch einen Zahlendreher Ihre D2 Rechnungen bei einem Umzug nicht mehr ankamen. D2 stellte Ihr gerade das Handy ab, als Sie in Spanien war und versaute sich damit eigentlich selber das meiste, da meine Mutter mit dem Handy telefoniert, egal wo sie gerade ist. Ein freundlichen Anruf von mir bei D2 und die Sache war erledigt. Das Telefon kurze Zeit später wieder frei.


    Nun zur Hilfe die ich Dir anbieten kann, als kleinen Service von Arcorteam ist, dass ich das ganze über die Händlerhotline für Dich mache, wenn Du nicht weiterkommst.


    Dazu bräuchte ich:
    - Arcor-Kundennnummer
    - Kundenkennwort
    - genau Adresse
    - Rückrufnummer von Schwester (z.B. Handy)
    - Ob schon mal Rechnungen oder Auftragsbestätigungen angekommen sind und was dort für eine Adresse draufstand?


    Diese Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Da die Händlerhotline nicht 24h Schichten hat sondern am Sa. nur bis 14 Uhr, sollte ich es schon bis dato haben, alles was später kommt wird entweder versucht über die Kundenhotline oder am nächsten Werktage gemacht.


    Das ganze bitte an info@arcroteam.de Betreff TT-Anschlusssperre

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Netzwerkservice


    Vielen Dank für Dein Angebot, aber die Sache hat sich inzwischen erledigt!
    Der Anschluss wird binnen 48h wieder aufgeschaltet und auf WebBill umgestellt.


    Gruß
    Matthias

  • Netzwerkservice...


    Was hat díeses Problem an der Händlerhotline zu suchen...


    Ich glaube die Damen und Herren dort haben weiss Gott anderes zu tun, als sich um gesperrte Anschlüsse zu kümmern...


    Ich denke der einzig richtige Ansprechpartner ist die


    0800 - 10 71 020


    Nobbse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!