Für Tage, an denen man denkt, es geht einem so mies wie sonst keinem!

• @ Laubi: Ich finde den Text sehr gut und man sollte sich wirklich einmal Gedanken darüber machen. Aber meist muss einem selbst irgendetwas schlimmes im Leben passieren wo man aufwacht.

Ich selbst hatte auch immer Probleme die eigentlich keine sind. Fleck auf dem Display, Kratzer im Auto die man eigentlich nicht sieht usw...

Dann hatte ich einmal einen Autounfall auf der Autobahn. Bin mit meinem Golf unter einen Lastwagen gerutscht. Ich hatte nicht nur einen Schutzengel sondern fünf. Außer ein paar Kratzern an den Armen hatte ich nichts. Noch ein bisschen weiter unter den Lkw, wäre das Dach und somit mein Kopf weggewesen. Danach denkt man über bestimmte Sachen anderst nach.

Man sollte froh sein dass es einem so gut geht und auch mit Kleinigkeiten im Leben, die nicht nur materiell sind, zufrieden sein.

@all: Denkt mal an die Hochwasseropfer

Gruß Marc

• Re: Das Leben ist an manchen Tagen nur im Vollsuff zu ertragen...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    [...]Solche Texte sind für mich einfach sinnfreies Gelaber [...]

selbiges denke ich über Dein Posting :(

alleine dieses Zitat:

Zitat

Toller Tipp...ab sofort lauf ich also nackt rum, nur ein Feigenblatt im Schritt...naja...

ist m. E. so aussagekräftig, dass ich mir nicht die Mühe machen werde weiter auf Deinen Beitrag einzugehen und verweise daher mal freundlichst auf meine Signatur ...

:flop:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

und musste nie den Wahnsinn eines Krieges erleben, blablabla...) Gedanken machen aber wem bitteschön soll sowas helfen??

Ganz alleine Dir und Deiner Einstellung zum Leben
    (und das diese Einstellung verdammt schnell auch mal ganz anders aussehen könnte).

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Re: Re: Das Leben ist an manchen Tagen nur im Vollsuff zu ertragen...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    selbiges denke ich über Dein Posting :(
    ist m. E. so aussagekräftig, dass ich mir nicht die Mühe machen werde weiter auf Deinen Beitrag einzugehen und verweise daher mal freundlichst auf meine Signatur ...

Nunja...du hast mit diesem Thread um Meinungen gebeten, ich hab meine ehrliche Meinung kundgetan, dummerweise passt sie dir nicht, also sollte ich besser nichts sagen ja?? Nunja, jeder so wie er kann...

Und mein von dir zitierter Satz ist nun wirklich nicht geeignet, daraus eine Bewertung meiner Meinung abzuleiten (zumal hier meines Wissens eh niemand gebeten wurde, anderer Leute Meinung zu beurteilen oder??).
    Jeder hat ne andere Art von Humor, man muss ja meine nicht mögen nur sollte man erkennen, wann etwas ersnt gemeint ist und wann nicht.

Bin ich jetzt ein schlechter oder böser Mensch, weil ich den Text albern finde ja??
    Sollte dieser Eindruck stimmen, wäre das meines Erachtens eine mehr als oberflächliche, um nicht zu sagen engstirnige bis primitive Sicht- und Denkweise.

Nichts für ungut, aber jeden Tag machen unzählige solcher Spam-Mails die Runde und ich hab weder die Zeit, Lust noch sonstige Veranlassung diese Mails ernst zu nehmen.
    Du kannst mir glauben, ich bin weder herzlos noch extrem materialistisch veranlagt, ich bin, möchte ich sagen, ein ziemlich toleranter und gutmütiger Mensch und mir geht das Elend der Welt, egal obs um Krieg, Hunger oder sonstwas geht, ganz gewiss nicht an meinem Allerwertesten vorbei, aber ich mach mir gern selber meine Gedanken und muss nicht erst durch Kettenmails auf derartige Probleme aufmerksam gemacht werden...

0815 Ich hab eine recht vernünftige Lebenseinstellung (meiner Meinung nach) und über etliche der angesprochenen Themen mach ich mir sogar recht häufig Gedanken, allein schon weil sie quasi alltäglich geworden sind.

re_ality Was heißt hier Negativ Posting und Thread kaputt machen?? Sorry hier gehts um Meinungsaustausch, und ich habe wie gesagt nur meine Meinung geschrieben. Sorry wenn sie einigen nicht passt, aber was du da sagst hört sich verdammt nach Zensur an, zumindest aber würde es eine Art "Selbstbeweihräucherungs-Thread" werden, würde jeder hier nur: toll, ja und amen sagen. *koppschüddel*

So long...

• Re: Re: Re: Das Leben ist an manchen Tagen nur im Vollsuff zu ertragen...

Hallo Chevygnon,

irgendie paßt das:

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Nunja...du hast mit diesem Thread um Meinungen gebeten,

m. E. nicht zu dem:

Zitat

(zumal hier meines Wissens eh niemand gebeten wurde, anderer Leute Meinung zu beurteilen oder??)

In diesem Sinne,
    :confused: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Auch wenn ich das eine oder andere vielleicht anders ausgedrückt hätte als Chevygnon, so kann ich mich ihm trotzdem weitgehend anschließen. Ich kann derartigen Mails ebenfalls zumindest insofern nichts abgewinnen, als sie bei mir nicht den Effekt erzielen, den sich der Autor möglicherweise irgendwann gedacht hat.

Und ja, ich bin ein ziemlich materialistischer Mensch...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Passt was nicht??

Hmm..was bitte passt da nich?? ne eigene Meinung zu einem Text abgeben heißt nicht, die Meinung anderer über diesen Text zu beurteilen, und schon garnicht einen Menschen aufgrund seiner Meinung selber beurteilen zu können.

Jeder sollte hier doch (theoretisch) seine eigene Meinung zu dem von dir geposteten Text kundtun oder hab ich da deine Intention die du mit diesem Thread hattest, falsch verstanden? :confused:
    Das heißt aber nicht, dass man, kaum das jemand anderer Meinung ist, diesen dann gleich so anfeindet.
    Ich bin jederzeit gerne zu vernünftigen Diskussionen bereit, aber mich wegen meiner Meinung so dermaßen anmachenzulassen hab ich gelinde gesagt nicht nötig.

Wenn jemand meine Meinung nicht akzeptieren kann, weil er selber komplett andere Standpunkte und Ansichten hat, so kann er das, einen vernünftigen Ton vorausgesetzt, auch gerne kundtun, mir ist durchaus bewusst das ich bestimmt in vielen Bereichen eine alles andere als "massentaugliche" Meinung vertrete.
    Trotzdem sollte man, einfach aus gegenseitiger Achtung, meine Meinung zumindest mal respektieren, ich tue das mit jeder hier vertretenen Meinung ebenso, es gibt nunmal immer mindestens 2 Seiten einer Medaillie.

So. und nu aus...
    (Zum Thema User-Kleinkrieg und Anfeindungen, ebenso wie zum überdurchschnittlichen Gebrauch eines gewissen Dieter Nuhr Zitates gibt es bereits genügend Threads ;) )

• Laubi & Chevy - Seid lieb zu einander und vertragt euch wieder, denn es könnte schlimmer kommen.... ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne im Herzen!!! :) :D

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!