Für Tage, an denen man denkt, es geht einem so mies wie sonst keinem!

• ....

Falls Du heute Morgen gesund und nicht krank aufgewacht bist, bist Du glücklicher als 1 Million Menschen, welche die nächste Woche nicht erleben werden.

Falls Du nie einen Kampf des Krieges erlebt hast, nie die Einsamkeit durch Gefangenschaft, die Agonie des Gequälten, oder Hunger gespürt hast, dann bist Du glücklicher als 500 Millionen Menschen der Welt.

Falls Du in die Kirche gehen kannst, ohne die Angst, dass Dir gedroht wird, dass man Dich verhaftet oder Dich umbringt, bist Du glücklicher als 3 Milliarden Menschen der Welt.

Falls sich in Deinem Kühlschrank Essen befindet, Du angezogen bist, ein Dach über dem Kopf hast und ein Bett zum hinlegen, bist Du reicher als 75% der Einwohner dieser Welt.

Falls Du ein Konto bei der Bank hast, etwas Geld im Portemonnaie und etwas Kleingeld in einer kleinen Schachtel, gehörst Du zu 8% der wohlhabenden Menschen auf dieser Welt

Falls Du diese Nachricht liest, bist Du doppelt gesegnet worden, denn

1. Jemand hat an Dich gedacht und
    2. Du gehörst nicht zu den 2 Milliarden Menschen die nicht lesen können.!

Und!, ... Du hast einen PC

Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen,
    Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt,
    Tanzt, als würde keiner hinschauen,
    Singt, als würde keiner zuhören,
    Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde.

Ich wünsche einen wunderschönen Tag mit viel Sonne im Herzen!!!

In diesem Sinne,
    :) Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Ähhhhhhhhhhhh...

...mit dieser Mail werde ich seit einiger Zeit quasi täglich zugespammt.

Beim ersten Mal Lesen war es noch bloß wenig interessant, aber mehrfachist das schon fast Quälerei.

Luposen <-der es echt nicht mehr sehen kann

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Schön! :)

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Re: Ähhhhhhhhhhhh...

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    [...] Beim ersten Mal Lesen war es noch bloß wenig interessant, aber mehrfachist das schon fast Quälerei. [...]

Tja, so verschieden können Meinungen sein. IMO wird der Text besser und besser je öfter ich diesen lese :)

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    [...] der es echt nicht mehr sehen kann

Dann empfehle ich folgendes:

a) Schau die nächten Tage nicht mehr in Deinen E-Mail Account ;)
    b) Klicke diesen Thread nicht mehr an :D

Laubi

Hoffe der eine oder andere der dieses Thema liest denkt anders darüber?!

• Schöner Text!
    Ich bin grad voll verpennt aufgewacht und wäre fast in Selbstmitleid ertrunken, weil ich etzt in die Arbeit muss...:rolleyes:
    Von wem ist der Text, also wer hat den geschrieben oder wo hast du den her? THX

IdS Mo

• Also ich finde den Text auch ziemlich gut, ist schließlich genau der Punkt, den man in einer Wohlstandsgesellschaft gerne vergißt... :top:

• Schön, daß der Text doch noch einigen gefallen hat!

Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    [...]
    Von wem ist der Text, also wer hat den geschrieben oder wo hast du den her? THX [...]

Habe diesen heute morgen als Word Dokument per E-Mail erhalten. Der Autor ist mir leider nicht bekannt.

Viele Grüße,
    Laubi

• Das Leben ist an manchen Tagen nur im Vollsuff zu ertragen...

Hmm...ich weiß nich ich kann sämtlichen Mitleids-Spam-Mail-Texten nichts abgewinnen, ganz egal obs dabei um angeblich Todkranke Kinder oder sonstwas geht...sobald ich die ersten Zeilen gelesen hab und weiß worums geht, wird sowas gleich gelöscht.

Und dieser Text is in meinen AUgen auch nicht wirklich besser...klar könnt ich jetz in tiefer Meditation versinken und mir über mein unsägliches Glück (ich hab ja PC, Geld, Klamotten, Essen und musste nie den Wahnsinn eines Krieges erleben, blablabla...) Gedanken machen aber wem bitteschön soll sowas helfen?? :confused:

Ich gebe einfach zu: JA ich bin ein Egoist und generell steh ich in meiner Weltordnung an erster Stelle (abgesehen von meiner Freundin und unserm Kind ;) ). Was ich tue tu ich vorwiegend für mich und klar bin ich froh das es mir so vergleichsweise gut geht.

Sorry ich bin kein Samariter oder Heiliger, trotzdem weiß ich, das es mir bedeutend besser geht als vermutlich einem Großteil der Weltbevölkerung.
    Aber daran kann ich nichts ändern und ich hab auch weißgott besseres zu tun...

Solche Texte sind für mich einfach sinnfreies Gelaber..ich mach mir selber genug Gedanken zu allerlei Problemen, da muss ich bestimmt net wegen Kettenmails in Melancholie ob dieser ach so ungerechten Welt verfallen...

Zitat

Arbeitet, als würdet ihr kein Geld brauchen,
    Liebt, als hätte euch noch nie jemand verletzt,
    Tanzt, als würde keiner hinschauen,
    Singt, als würde keiner zuhören,
    Lebt, als wäre das Paradies auf der Erde.

Ich brauch aber Geld, meist mehr als ich zur Verfügung habe.
    Wie ich liebe geht keinen was an, und wer sich dabei verletzt, hat definitiv was falsch gemacht! :D
    Wenn ich mal tanze schaut eh keiner freiwillig zu..
    Zuhören tut mir generell kaum Jemand, beim Singen schon mal erstrecht nicht ;)
    Paradies auf Erden??? Toller Tipp...ab sofort lauf ich also nackt rum, nur ein Feigenblatt im Schritt...naja...
    Abgesehen davon gehts mir zwar ganz gut aber von nem Paradies auf Erden sind wir vermutlich ewig und 3 Tage entfernt...

Und nu haut mich :rolleyes:

So long...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!