Ich habe mir ein O2 Logo von selbiger Homepage schicken lassen. Klappt wunderbar.
Jetzt habe ich mir aber ein eigenes Logo mit dem LM gemacht und mir dieses mittels eines 8210 geschickt. In der SMS zeigt er das Logo einwandfrei, aber wenn ich das Logo speicher wird nur der normale Betreiberschriftzug gezeigt. Gibt es da für das S100 noch besondere Beschränkungen in der Größe? Ich hab das Logo in normaler Größe erstellt.
Betreiberlogo Samsung S100
-
-
-
Re: Betreiberlogo Samsung S100
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Ich habe mir ein O2 Logo von selbiger Homepage schicken lassen. Klappt wunderbar.
Jetzt habe ich mir aber ein eigenes Logo mit dem LM gemacht und mir dieses mittels eines 8210 geschickt. In der SMS zeigt er das Logo einwandfrei, aber wenn ich das Logo speicher wird nur der normale Betreiberschriftzug gezeigt. Gibt es da für das S100 noch besondere Beschränkungen in der Größe? Ich hab das Logo in normaler Größe erstellt.Moin seb99
Hast du den Empfang für das Brteiberlogo ein geschaltet? Das muß man bei T100 machen damit es angezeigt wird. -
Die Option Grafik-Logo ist eingeschaltet. Das O2 Logo zeigt er ja auch ohne Mucken.
-
Re: Betreiberlogo Samsung S100
Jetzt habe ich mir aber ein eigenes Logo mit dem LM gemacht und mir dieses mittels eines 8210 geschickt. In der SMS zeigt er das Logo einwandfrei, aber wenn ich das Logo speicher wird nur der normale Betreiberschriftzug gezeigt. Gibt es da für das S100 noch besondere Beschränkungen in der Größe? Ich hab das Logo in normaler Größe erstellt.Hab mir das Logo von O² von deren Homepage auch senden lassen. SMS ist auch beim S100 eingegangen. Es wird nur nicht angezeigt und in der Funbox ist es auch nicht.
Was hast Du denn gemacht, daß es angezeigt wird ?.
Oder hast Du das Logo nicht von o2online.de ?
-
Re: Re: Betreiberlogo Samsung S100
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Hab mir das Logo von O² von deren Homepage auch senden lassen. SMS ist auch beim S100 eingegangen. Es wird nur nicht angezeigt und in der Funbox ist es auch nicht.
Was hast Du denn gemacht, daß es angezeigt wird ?.
Oder hast Du das Logo nicht von o2online.de ?
Menue -> Telefoneinstellungen -> Displayeinstellungen -> Grafik-Logo Ein
Du mußt aber die SMS mit dem Logo im Posteingang behalten, sonst wird das Logo gelöscht.
-
Danke !
Funzt !
EDIT: Die SMS habe ich aber gelöscht. Das kleine O² wird nach wie vor angezeigt. Habe bei der SMS auf speichern gedrückt und die SMS rausgelöscht. Anscheinen hat Samsung auch so ne Logofunktion. Komisch.
-
Re: Re: Re: Betreiberlogo Samsung S100
Menue -> Telefoneinstellungen -> Displayeinstellungen -> Grafik-Logo Ein
Du mußt aber die SMS mit dem Logo im Posteingang behalten, sonst wird das Logo gelöscht.
Danke für den tip !
muß ich direkt mal Testen !
Gruß
Kay -
So ,jetzt habe ich wenigstens "O2" im display stehen anstatt "Interkom" Dank euch !
Gruß
Kay -
Schön, daß ich euch weiter helfen konnte! Aber wer hilft mir jetzt?
Ich will doch ein anderes Logo drauf haben, und es wird nicht angezeigt. (Siehe Eröffnungposting)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!