Hallo zusammen!
Wie man an meinem Profil sehen kann schreibe ich wenig, ich lese aber sehr viel mit und möchte jetzt hier meine Original D2 Nummer mit Vertrag zur Übernahme anbieten. Dieser Vertrag lief seit 1998 als Fun und läuft z. Z. als Sun, also kann man zu jedem anderen Vertrag kostenlos upgraden.
Mittlerweile werde ich auch fast ausschließlich auf meiner O2 Nummer angerufen und die D2 Nummer wird fast gar nicht mehr benutzt.
Jetzt mal die Nummer, erst als Zahl und dann buchstabiert damit man lesen kann wie leicht zu merken die Nummer ist, also:
0172 275 0 279, jetzt buchstabiert, null hundertzweiundsiebzig, zweihundertfünfundsiebzig, null, zweihundertneunundsiebzig.
Der Vertrag ist zum Dezember 2004 kündbar um die Nummer als Pre Paid weiter zu nutzen oder verlängerbar damit man ein neues Gerät
gesponsort bekommt. Ich möchte natürlich keine Ablöse für die Nummer haben sondern gebe noch etwas dazu, ein Philips Fisio aus der QVC Aktion letztes Jahr, also das mit der Free and Easy Card ohne SIM Lock, sehr gut erhalten und kaum benutzt, Originalverpackung und Kaufbeleg auch dabei.
Bei Interesse bitte Mail an jpodo@web.de, für eBaybewertungen bitte unter jpohjj als Mitglied suchen.
Jürgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!