Nokia Music Stand DT-1 - wer kann an gutes Angebot machen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Kaufts doch gleich bei ebay:ist halt kein Netzteil dabei, aber bei 02 anscheinend auch nciht !
ist sogar guenstiger abgesehen von den Versandkosten, aber celiko.de kann ich persönlich nur weiterempfehlen.
Er ist auch hier vertreten, vielleicht kann er ja einen TT Special Preis machen :confused:
-
Yep, habe auch bei celiko über ebay einiges zum 6230 bestellt, sind ja noch mehr Handy-Zubehörteile dort sehr günstig.
Die Preise sind aber teilweise unterschiedlich für ein und dasselbe Teil (z.B. DT-1), also auch etwas in anderen Rubricken stöbern. -
Unsere Haus- und Hoflieferanten können anscheinend nicht an diesen Preis kommen?
-
In der Hamburger Filiale am Gänsemarkt steht das Teil als Sonderangebot im Schaufenster.
-
Meine nur warum wird es da so günstig verkauft, ist ja fast die Hälfte des Preises?
-
Entweder klassisches Lockvogelangebot, da in unmittelbarer Ungebung des Gänsemarktes T-Mobil, Vodafone und Telco, und in 750m Entfernung The Phone House und e-plus präsent oder die Filiale hat einfach zu viele eingekauft. Kurz vor Weihnachten wurde mir diese Station schon als zugabe bei einer Vertragsverlängerung 'exklusiv' für 49 EURO offeriert...
-
wir haben noch welche
hallo
wir haben noch einige DT-1 hier im Lager.
Preis 29,95€ Orginal o2 Waregerne Abholung hier im Shop, leider kein Versand möglich.
gruss
o2giessen
-
Hallo,
wer das DT-1 haben will und keine Möglichkeit hat, es sich in dem O2 Shop zu kaufen, bekommt es hier (über celiko) inkl. Ladegerät für 24,99 + 6 Euro Versand: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0434&item=4184513766&rd=1 .Noch eine Frage von mir: Bekommt man das DT-1 in jedem O2 Shop zu diesem sagenhaften Preis von 29,99 Euro???
mfg Rainer
-
Zitat
Original geschrieben von feldbuch
Noch eine Frage von mir: Bekommt man das DT-1 in jedem O2 Shop zu diesem sagenhaften Preis von 29,99 Euro???
Der Preis gilt auch im o2-Shop Duisburg, daher denke ich mal, das das ne deutschlandweite Aktion ist :).
-Andi-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!