Nokia Music Stand DT-1 - wer kann an gutes Angebot machen ?

• Oder wahlweise direkt im Online-Shop von celiko.de

Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Kaufts doch gleich bei ebay:

klick

ist halt kein Netzteil dabei, aber bei 02 anscheinend auch nciht !

ist sogar guenstiger abgesehen von den Versandkosten, aber celiko.de kann ich persönlich nur weiterempfehlen.

Er ist auch hier vertreten, vielleicht kann er ja einen TT Special Preis machen :confused:

16610LV

• Yep, habe auch bei celiko über ebay einiges zum 6230 bestellt, sind ja noch mehr Handy-Zubehörteile dort sehr günstig.
    Die Preise sind aber teilweise unterschiedlich für ein und dasselbe Teil (z.B. DT-1), also auch etwas in anderen Rubricken stöbern.

• Entweder klassisches Lockvogelangebot, da in unmittelbarer Ungebung des Gänsemarktes T-Mobil, Vodafone und Telco, und in 750m Entfernung The Phone House und e-plus präsent oder die Filiale hat einfach zu viele eingekauft. Kurz vor Weihnachten wurde mir diese Station schon als zugabe bei einer Vertragsverlängerung 'exklusiv' für 49 EURO offeriert...

• wir haben noch welche

hallo :)

wir haben noch einige DT-1 hier im Lager.
    Preis 29,95€ Orginal o2 Ware

gerne Abholung hier im Shop, leider kein Versand möglich.

gruss

o2giessen

o2 genion schüler und studentenverträge? bei uns gehts :)

• Zitat

Original geschrieben von feldbuch

Noch eine Frage von mir: Bekommt man das DT-1 in jedem O2 Shop zu diesem sagenhaften Preis von 29,99 Euro???

Der Preis gilt auch im o2-Shop Duisburg, daher denke ich mal, das das ne deutschlandweite Aktion ist :).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!