Sind Bush´s Reden so langweilig ?

• Es kam gerade in den Nachrichten :

Bei einer Rede von US Präsident Bush kämpfte ein kleiner Junge gegen seine Müdigkeit. Schaut es Euch an, es ist einfach nur lustig :D :top:

Gruß

Ninja6

• Habe das vorhin auch auf RTL gesehen, die Frage ist ja nur ob das nicht vielleicht doch nur ein Fake ist.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Habe das vorhin auch auf RTL gesehen, die Frage ist ja nur ob das nicht vielleicht doch nur ein Fake ist.

Nee, soll wirklich kein Fake sein. CNN beschuldigte Letterman ( richtig geschrieben ? ) der dieses in seiner Sendung brachte, er hätte das getürkt. Aber nach einigen Stunden entschuldigte sich dann CNN.

Auch der Vater des Sohnes meldet sich zu Wort. Er meinte, sein Sohn wäre so aufgeregt gewesen, das er die ganze Nacht nicht schlafen konnte.

Gruß

Ninja6

• Aber was mich bei dem Ausschnitt mit dem Jungen nur wundert, das der Mann rechts von dem Jungen nicht einen Blick zu dem Jungen richtet, obwohl der Junge ja sehr merkwürdige Bewegungen macht >> Da würde man bei so einer wichtigen Präsidentenrede doch schauen wenn jemand neben einem sich plötzlich nach vorne beugt oder mit den Händen seinen Kopf hin und her dreht :D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• ich erinner nur nochmal, dass vor kurzem der 1. April war ;)

Man kann doch klar erkennen das das ein Fake ist, der junge überlappt sich ja mit dem anderen Mann im anzug! Das is 100% gefaket

• Gibts es in Amerika überhaupt den Brauch "In den April schicken" ?

Normalerweise müssten die Amerikaner ja nicht gegen die Müdigkeit bei den Reden kämpfen, sondern dagegen, das bei allem was Ihnen aufgetischt wird, Ihnen nicht die Haare zu Berge stehen! ;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• der junge hatte den gesichtsausdruck eines geistig behinderten (trisomie 21)

ich weiss zwar nicht in welchem zusammenhang diese versammlung stattgefunden hat, aber das würde die unkontrollierten bewegungen erklären.

• ich find den jungen normal

der is halt müde und so reden sind doch für jeden 13jährigen öde

naja habs auch auf rtl gesehen

• Ich hab das gestern in den Pro7 Nachrichten gesehen.

Ganz witzig, aber ansonsten. Was hat der bengel denn da verlohren? Direkt hinter dem Präsidenten stehen doch normalerweise nur hohe Tiere vom weißen Haus, oder Bodyguards. Also wie kommt der da hin?
    Gerade dieser (leicht paranoide) Präsident stellt sich doch in seiner terrorangst nicht einfach so ins Volk. Da kann schließlich nicht jeder Krethi und Plethi da hinter dem Präsidenten rumstehen.

Und egal ob Müde oder nicht, wenn das der Nachwuchs von irgendeinem mitarbeiter des Präsidenten ist, war der da leicht deplaziert. Den hätte ich lieber hinter die anderen Leute gestellt, irgendwie steht der da recht unpassend.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!