der, meines t630 sitzt so fest oder bin ich nur zu "blöd" um ihn aufzumachen?!
sorry, aber wie krieg ich den akkudeckel vom t630 auf
-
-
-
einfach nach unten wegschieben...
Geht zu Anfang etwas schwer...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
einfach nach unten wegschieben...Geht zu Anfang etwas schwer...
Habe auch seit einigen Tagen ein weißes T630 und ebenfalls das Problem, daß ich sehr lange brauche, bis ich den Akkudeckel - fast unter Einsatz von Brachialgewalt - abkriege. Das kann doch eigentlich nicht normal sein, oder?
Für was ist eigentlich der weiße (beim weißen Telefon) runde Gummifläche rechts von der Kamera gut? Ich hatte eigentlich gedacht, daß das vielleicht der Knopf zum Öffnen des Akkudeckels sein müßte; ein Drücken desselben hat jedoch bei mir keine Auswirkung.
-
Zitat
Original geschrieben von 0Coyote
Für was ist eigentlich der weiße (beim weißen Telefon) runde Gummifläche rechts von der Kamera gut? Ich hatte eigentlich gedacht, daß das vielleicht der Knopf zum Öffnen des Akkudeckels sein müßte; ein Drücken desselben hat jedoch bei mir keine Auswirkung.EDIT:
Sorry. Bitte löschen.
Ich dachte das wäre die Aussparung für den Spiegel. Ist es aber nicht. :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von 0Coyote
Für was ist eigentlich der weiße (beim weißen Telefon) runde Gummifläche rechts von der Kamera gut?
Das ist die Abdeckung für den externen Antennenanschluß.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Das ist die Abdeckung für den externen Antennenanschluß.Danke.
Kann man diesen Gummi einfach abziehen? Auch diesen habe ich nämlich bei ersten zaghaften Versuchen nicht bewegen können. Man sieht, ich bin momentan noch sehr vorsichtig mit dem neuen Handy.
-
Natürlich kann man die Abdeckung auch abnehmen, wenn der Akkudeckel weg ist einfach an dem kleinen "Nippel" rausziehen.
Das Problem mit dem Akkudeckel hab ich bei der schwarzen Version nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!