Handy mit Mitschneide-funktion

• Hallo ich hätte da mal ne kleine frage, ich suche ein Handy oder Smartphone, der eine so genannte Mitschneide-funktion für gespäche hat.
    Also ich möchte ein Gespräch was ich führe mitschneiden, und am besten diese Funktion gleich auf eine taste legen.

Ich hab schon bei handys mit PocketPC2003 und Symbian OS die Software -angebote durchgeschaut , ich finde NIX

kann mir einer von euch helfen

THX cu

• ja genau , eine gesprächaufnahme, nur bei neuen geräten, nicht ebi solchen alten, und wo man vieleicht genau die Funktion auf eine seiten taste oder so legen könnte

• Das Motorola Timeport P7389 hat auch eine Mitschneide-Funktion für 3 Minuten Sprachaufzeichnung, ist aber schon eher ein betagtes Handymodell, aber imho noch ein Top-Teil. klimajacke

• Mit dem Siemens S/M55 kann man auch Gespräche mitschneiden, jedoch braucht man dazu glaube ich mehr als einen Tastendruck :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Mit dem Siemens S/M55 kann man auch Gespräche mitschneiden, jedoch braucht man dazu glaube ich mehr als einen Tastendruck :confused:

Während des Gesprächs einfach die Taste für das Diktiergerät drücken, das war's.

• Series60-Geräte bringen das doch von Haus aus mit.
    Aufnahmen sind im AMR-Format und allerdings auf 30 KB bzw. eine Minute beschränkt, aber ansonsten funktioniert es.

Bei Pocket PCs (im Wesentlichen die HTC-Modelle MDA, XDA, MDA II, XDA II, SX56, Qtek, iMate und wie sie alle heißen) ist eine seperate Aufnahmetaste eingebaut, die man bloß drücken muss, schon wird mitgeschrieben.
    Aufnahmen sind im WAV-Format mit einer beliebigen Qualität von normalen 8Khz / 8 bit bis zu CD-Qualität und nur durch den auf der Speicherkarte verfügbaren Speicherplatz begrenzt.

Gruß
    Sebastian

• Accompli 008, Seitentaste drücken und fertig. Aufzeichnungslänge: 3 Minuten.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!