6600 vs. 6230

• Yep, man kann die Geräte schlecht vergleichen.

Übrigens Smartphones sind Kombinationsgeräte von Telefon (Handy) und Organizer (mit Betriebsystem: Epoc Symbian, Palm , Windows etc.).
    Das die "normalen" Handys mittlerweile auch besser werden (eMail Client, Zusatzsoftware-allerdings auf Java Basis) spricht für den Fortschritt, macht sie deshalb aber noch nicht zu Smartphones (da doch recht eingeschränkt).

• Beide, aber...

Ich habe beide... und möchte sie beide nicht missen.

Das 6230 ist sehr gut zum telefonieren. Leider war das Headset defekt. Und Bluetooth wird nicht gehört. Der Typ vom NSP war/ist doof und meinte, sie hätten keine aktuelle Software, um festzustellen, ob es ein Hardware oder Software-Fehler ist.

Super-Service! :flop:

Das 6600 ist toll für Datendienste, simsen oder spielen. Das Display ist gut, hat aber leider einige Pixel-Fehler. Der Idiot äääh Typ vom NSP (s.o.) meinte, es müssten mehr als 4 Pixel defekt sein und weiter als 5 mm auseinander liegen.

Meine Frage: wo gibt es einen kulanten NSP. Ich war in Dortmund, Kanalstr., nie wieder :flop: :flop:

TN

• hier mal ein größenvergleich...
    also da ist das 6230 klar im vorteil.....

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    hier mal ein größenvergleich...
    also da ist das 6230 klar im vorteil.....

Einspruch! Wenn man die Möglichkeiten eines Displays ausschöpfen will: klarer Vorteil fürs 6600! Es kommt immer drauf an...

Thomas

• ja, ok, kommt drauf an, wofür man es nutzen will.

hab auch noc hein n-gage zum rumspielen (von lidl für 149 euro:))

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hallo !

Für mich würde das 6230 schon allein aufgrund des im Vergleich zum 6600 "mickrigen" Displays nicht in Frage kommen.
    So ein großes Display ist einfach eine Wohltat für's Auge.

SunnyStar

• Re: Beide, aber...

Zitat

Original geschrieben von TN610
    Das 6600 ist toll für Datendienste, simsen oder spielen. Das Display ist gut, hat aber leider einige Pixel-Fehler. Der Idiot äääh Typ vom NSP (s.o.) meinte, es müssten mehr als 4 Pixel defekt sein und weiter als 5 mm auseinander liegen.

Meine Frage: wo gibt es einen kulanten NSP. Ich war in Dortmund, Kanalstr., nie wieder :flop: :flop:

TN

Das kan ich mir bei den tft monitor, desknote, notebook vorstellen, bei nem Handy sind soviel defekte Pixel schon stoerend, glaub nicht das man das akzeptieren mus

• @ Anja: Kann ich mir auch nicht vorstellen... angeblich steht es so auf der Nokia-HP. Aber wer legt diese Kriterien fest? Meine sind auch festgelegt. Und ich dulde keine Fehler... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!