6600 vs. 6230

• 6600 vs. 6230

hallo

auch wenn es den vergleich schon oft gegeben hat. mich würde interessieren welches handy nun empfolen wird. mal abgesehen davon dass das eine ein smartphone ist. welche vor und nachteile haben die geräte im direkten vergleich. wenn nun das 6600 mit vertrag ca. 50 bis 80 eu günstiger wär als das 6230, zu welchem kauf würdet ihr mir raten.

MFG

Danke im voraus

• @ Schluzkofski

1. Du nennst uns keinerlei Features, die für Dich ein "must have" darstellen - wie soll da jemand eine fachkundige Empfehlung ausprechen? Mehr als subjektive Vorlieben bzw. Geschwafel wirst Du damit nicht erhalten...

2. Ein wenig Eigeninitiative könnte man durchaus verlangen - es gibt bereits ausreichend Threads mit Erfahrungsberichten zu diesen beiden Phones - einfach mal selbst ein wenig einlesen und dann gegebenfalls noch mal nachfragen! ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Welches Auto soll ich mir kaufen... einen Audi A8 oder einen Porsche Boxter ???

Die Frage kommt ca. aufs selbe wie deine.... Mann.... :(

• Zitat

Original geschrieben von David328
    du vergleichst äpfel mit birnen, das eine ist ein handy, das andere ein smartphone....

Das N6600 ist K E I N Smartphone!

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Das N6600 ist K E I N Smartphone!

Dem kann ich nicht ganz beipflichten. IMHO ist das 6600 ein Smartphone - und kein schlechtes!

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• wahrscheinlich meint er weil es keinen touchscreen hat, wobei das 9210 auch keinen hat und das ist definitiv eins.

• Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    wahrscheinlich meint er weil es keinen touchscreen hat, wobei das 9210 auch keinen hat und das ist definitiv eins.

Weil es weder Touchscreen, noch QWERTZ-Tastatur hat! Dies sind gängige Spezifikationen für Smartphones.

Ein offenes Betriebssystem reicht da nicht.......

Gruß,

Oliver

• hi @ all

@ Schluzkofski

Also das hängt eigentlich ganz von dir ab. das 6230 hat halt den Vorteil mit dem Radio und MP3 Player. Wenn du ein MP3 Player in deinem Handy mit Radio willst ist das 6230 gut.desweiteren hast du die MMC Karte im Gerät.
    Dafür ist halt das Display und Die Menüführung beim 6230 etwas bescheiden.
    Beim 6600 hast du Vorallem das Schöne große Display und das Menü ist auch etwas übersichtlicher. Dafür ist aber das 6600 etwas größer und Dicker als das 6230. Das war mal grob so meine Einschätzung. Les dir vieleicht noch mal die Testberichte nochmal durch. :)
    Vieleicht weist du ja jetzt was du kaufen willst :top:

Also viel erfolg

MfG
    Billi :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!