das neue Nokia 6610i.

• Na ja, bis auf das andere Frontcover u. die Tastatur, gibt es ja augenscheinlich keine großartige Änderungen zum 7250 (i). Ich möchte nur mal wissen, was das nun wieder soll? Wenn man so ein Handy unbedingt haben will, kann man sich auch ein 7250 (i) besorgen. Alter Wein in neuen Schläuchen... :flop:
    Dann doch lieber das 6230! :)

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Sorry,
    sollte eigentlich keine Werbung sein sondern nur auf den Sachverhalt hinweisen dass es dort bereits erhältlich ist (ok, ist auch Werbung aber da hier noch keine Geräte aufgetaucht sind empfinde ich die Info mit der Verfügbarkeit schon als sehr interresant)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hallo,
    ich wollte euch nur bescheid geben, das es zum Wochenende einen Testbericht gibt, Nokia hat heute eins an uns ausgeliefert.

Gruß Benjamin

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de

Hallo,
    ich wollte euch nur bescheid geben, das es zum Wochenende einen Testbericht gibt, Nokia hat heute eins an uns ausgeliefert.

Gruß Benjamin

Die Erfahrung lehrt, daß es nicht sinnvoll ist, einen Testbericht anzukündigen. Einfach schreiben, aber vorher nicht groß darüber reden... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Wahrscheinlich wollte er ihn hier ankündigen, weil er nur auf seiner Site erscheint, und man das sonst übersehen könnte.
    So gibt es einfach mehr Hits auf diese Page.

[Vielleicht liege ich auch falsch, aber ich dachte ich sags mal]MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was an dem 6610i so besonderes gibt??? Es ist weiterhin das schlecht verarbeitete 6610 mit einer CIF-Cam.

Muss sagen, dass ich für das Geld mir lieber ein SE T630 zulegen würde!

• hat zufällig jemand ein 6610i von t-mobile? ist da auch ein branding software/hardware drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!