das neue Nokia 6610i.

• Ich denke, das N6610i wird seine Käufer finden. Letztenendes ist es ein Cam-Phone im unteren Preis-Segment...

Sorry für's OT:
    Das N6230 kam sicherlich im Vergleich zum T610/T630 relativ spät, dafür sehen aber die genannten Geräte kein Land im Vergleich zu einem N6230...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von The_Myst
    Ich denke, das N6610i wird seine Käufer finden. Letztenendes ist es ein Cam-Phone im unteren Preis-Segment...

Sorry für's OT:
    Das N6230 kam sicherlich im Vergleich zum T610/T630 relativ spät, dafür sehen aber die genannten Geräte kein Land im Vergleich zu einem N6230...

Das N6230 wird sich bei vielen Anbietern aber in einem ganz anderen Preissegment befinden als z.B. das T610.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Das N6230 wird sich bei vielen Anbietern aber in einem ganz anderen Preissegment befinden als z.B. das T610.

Noch....

Aber ich kann The_Myst nur zustimmen. Würde das T630 sofort gegen ein 6230 tauschen (da ich es bereits testen durfte)! Vielleicht ja im nächsten Monat.... :)

Zum Thema: Dann hoffen wir mal das dieses 6610i wenigstens bugfrei ist...! Das 7250i hatte zu Beginn einen schlimmen Bug, trotz das jeder dachte es sollte kein Problem geben da es auf dem 7250 basiert...! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Nokia 6610 i

:top: Guten Tag allerseits!

Wollt euch nur mal darüber informieren das es jetzt endlich das Nokia 6610 mit integrierter Kamera gibt! Jetzt heißt es also 6610i!
    Sieht aber nicht schlecht aus!

Ciao ;-)

Link dazu: http://www.nokia.de/nokia/fram…page=http://www.nokia.de/

PS: Kann ja auch sein das ihr das schon alles wisst! Hab mich nur gewundert als ich auf die Homepage gegangen bin! :eek:

• Hi!

Der Threadtitel sagt leider nicht viel aus.;)

Habe das 6610i heute schonmal kurz in der Hand halten können. Die Kameraabdeckung ist unauffällig in den Akkudeckel eingepasst. Ansonsten sieht die Tastaturmatte etwas anders aus. Ausgeliefert wird es in der Farbe Grey.
    Das Mittelteil ist schwarz, wie beim 7250(i).
    Für ein Fotoshooting oder einen Testbericht war es mir mit 299€ ohne Karte dann doch zu teuer.

Gruß Dominik

• [small]Gepostet via WAP (~ Soncek ~: Nokia6230/2.0 (03.15) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

299.- ? Für das Geld bekomme ich ja ein richtiges Handy %-)

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!