das neue Nokia 6610i.

• Ein N6310i-Nachfolger wäre bei weitem sinnvoller gewesen... Vielleicht etwas kompakter mit ähnlich langer Standby-Zeit... Aber für alles gibt es eine Erklärung... In diesem Falle heisst sie dann wohl... --> NOKIA

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• meiner meinung nach ist das nokia 6610i einfach nur ein notwendiger "schnellschuß" des konzerns.
    sonyericssons(T610/T630) und samsungs(E700) kamerahandys sind verkaufszahlenmäßig sehr sehr knapp an die von nokia herangekommen und so musste nokia einfach reagieren - natürlich technisch nicht umwerfend (eine sanfte weiterentwicklung der technischen basis auf welcher auch das7250i baut) - aber auf die schnelle war wahrscheinlich nicht mehr machtbar.
    nokia will in den nächsten monaten einige neue kamerahandys auf den markt bringen um wieder neue führungsstärke zu erlangen.
    da steht sicher ein heißer kampf bevor.

enjoy the possibilities of mobile multi media.

• also, nokia selbst weiß noch gar nicht das sie das auf den markt bringen. jdenfalls hat der nette her an der hotline herzhaft gelacht.

desweiteren wär das absoluter humbug und schwachfug das ding auf den markt zu werfen.

das 6220 verkauft sich wie blöd und wird für 0€ aus den läden geschmissen.

das 6230 wird ab next weelk für 69,95€ bei eplus an start gehen.

da wäre das 6610i ungefähr mindestens genauso überflissig, wie das 1100 und das 2300 in D....

..... vielleicht für afrika oder so...

• Zitat

Original geschrieben von Aikon3510

Um genau zu sein für 79,90 € und es ist schon erhältlich in einigen eplus-Shops...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

also, nokia selbst weiß noch gar nicht das sie das auf den markt bringen. jdenfalls hat der nette her an der hotline herzhaft gelacht.

Die Mitarbeiter an der Hotline werden auch erst noch über das 6610i geschult.;)

Zitat

Das hat aber andere Gründe. Nokia hat mit der Startpreistrategie nichts zu tun.[/quote]

Zitat

da wäre das 6610i ungefähr mindestens genauso überflissig, wie das 1100 und das 2300 in D....

Was genau macht das 1100 und das 2300 in Deutschland überflüssig? Weil es keine bunten Bildchen darstellt oder polyphon klingelt?
    Es gibt auch noch den Otto-Normalverbraucher. Das 1100 und 2300 sind im übrigen hauptsächlich für den osteuropäischen Markt konzipiert, wo diese als VW unter den Handies den Einstieg in die mobile Kommunikation realisieren sollen. Andere Hersteller werden ebenfalls verstärkt mit "Billigmodellen" vorprechen.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Lustig aber wahr: Das Nokia 6610i kommt. Jedoch wie gehabt ohne Bluetooth. Release: Mitte Mai

Gruß Dominik

Wann wird denn dann das 6610i vorgestellt? [Seitens Nokia]

MfG Dann

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

also, nokia selbst weiß noch gar nicht das sie das auf den markt bringen. jdenfalls hat der nette her an der hotline herzhaft gelacht.

desweiteren wär das absoluter humbug und schwachfug das ding auf den markt zu werfen.

na ich hoffe, er hat sich ausgelacht, denn bei eplus wird das 6610i ab juni erhältlich sein. hat mir gerade eine dame von der eplus-hotline aus ihrer release-liste vorgelesen - ich hab sie extra den namen des tel wiederholen lassen

ich kann aber auch nicht verstehen, was die mit dem tel wollen bzw. er das kaufen soll...... hm

y7

• Aber ich: Das 6610 wird von Jugendlichen oft gekauft, gerade weil es momentan so billig ist. Da aber die Cam fehlt, springen zu viele zum T610 von SE über. Nokia sieht das überhaupt nicht gerne, also haben die Ende letzten Jahres das 3200 auf den Markt geworfen. Nun sind sie über die schlechten Verkaufszahlen enttäuscht, wundern sich aber gleichzeitig, dass das 6610 immer noch gut verkauft wird. Was machen die also? Packen das 3200 ins Gehäuse vom 6610 und verkaufen das Ganze für 250-300 Euro, was preislich mit dem ungeliebten Konkurrenten auf einem Niveau liegt.

• Hätte Nokia die Technik des 6230 in das 6610i gepackt, wüsste ich nicht welches sich besser verkaufen wird.

Natürlich kann es auch sein, dass Nokia noch einen weiteren Neuzugang im Ärmel hat, gerade für user, die Wert auf die Technik des 6230 legen, für die allerdings das 6230 etwas zu klein ist. Kann ja sein, dass Nokia demnächst das 6100i vorstellen wird (mit der Technik und den featuren des 6230), denn das Design des 6100 ist meines Erachtens auch super gelungen.

....... und wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass mir von den obigen Geräten ein 6100i am meisten zusagen würde.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!