das neue Nokia 6610i.

• Anderes Deisign;)

Manchmal muß man einfach mal ein bißchen Nachlesen.
    Am besten kann man das sagen wenn wirklich alle Funktionen aufgelistet werden. UNd diese dann direkt vergleichen.

Siehe [6810 6800 oder 6820] auch nicht gerade gravierende unterschiede.

Ich denke das 6610i hat auch ein längere Standbyzeit als das 6220 mit Stand-by-Zeit bis zu 150 - 300 Std.

Details werden sich noch Zeigen.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sorry - aber eine 128 x 128 CIF Kamera disqualifiziert dieses Gerät einfach - selbst für 250 Euro...

Also um das einmal klar zu stellen, das Dispplay ist 128 x 128 Pixel groß die Kamera macht Bilder mit 352 x 288 Pixel in Cif-Auflösung - VGA hätte es meines erachtens für einen Erfolg schon seien müssen.

Gruß Benni

• ... aber mitlerweile hat man sich aber an den 128x128 und den 4096 Farben von Nokia satt gesehen.
    Wenn ich da mal ein anderes Gerät von anderen Herstellern sehe Sharp usw. wird man schon neidisch.

Auch das 5140, finde ein super Gerät. Nur das Display ist nicht so der renner.

Schön das wenigstens das 6230 mit 128x128 ein wenig anders ist.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Mittlerweile offiziell auf der Nokia-Homepage: Nokia 6610i

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von peet05
    meiner meinung nach ist das nokia 6610i einfach nur ein notwendiger "schnellschuß" des konzerns.
    sonyericssons(T610/T630) und samsungs(E700) kamerahandys sind verkaufszahlenmäßig sehr sehr knapp an die von nokia herangekommen

Das ist noch sehr schonend für Nokia formuliert. Das T610 ist das bis dato erfolgreichste Kamerahandy in Europa und dürfte jedes der 379 Series 40-Phones in Sachen Verkaufszahlen deklassiert haben.

Es hat schon seinen Grund, warum Nokia (außer in Form des 6310i und des High Price-Modells 6600) bei einem großen deutschen Netzbetreiber so gut wie nur noch am Rande stattfindet. Nokia hat Telefonen wie dem T610/T630 oder dem V525 einfach nichts vergleichbares zu einem vergleichbaren Preis entgegenzusetzen.

Zum 6610i braucht man eigentlich fast nichts sagen. Welche Chance auf dem Markt dieses Gerät haben soll, weiss wohl nur Nokia.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• "In der Not frisst der T. Fliegen"

Ich sehe dies als "Verzweiflungstat" - wenig Aufwand und das Modell
    wirkt "Marktgerechter" - also, wenn es noch schlimmer kommt, dann könnte es auch was werden mit dem 6310 ii ( übrigens ein Doppel "I" gab es auch schon im Automobilbereich :D

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Der Vorteil vom 6610i sind wohl die Entwicklungskosten. Basiert wohl auf 7250 oder so, neues Cover rum, bisschen andere Soft, fertig. Entwicklungskosten liegen bei einem Hundertstel von denen die man bei einer Neuentwicklung hätte.

Und da die gleichen Teile wie bei vorhandenen Geräten verwendet werden (Cam, Display, Bauteile, evtl. sogar Mainboards...) könnte das Gerät wirklich saubillig oder mit guter Gewinnspanne rausgeschmissen werden.

MfG, Michael

• Hallo,

das ist wahr, und alle die nur ein Handy wollen holen sich es dann, also die die keine Ahnung haben. Weil denen das angedreht wird und der Händler auch noch etwas Geld machen kann.

Gruß Benni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!