Nokia 6230 in Silber oder Graphit?

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Dir wurde doch hier noch gesagt, dass Du keine rechtsradikalen Inhalte auf Handys posten sollst ... :rolleyes: ...



    Chris


    Hey Chris,


    wenn du auf das Datum schaust, stellst du fest, dass das Posting von ihm noch älter ist als jenes, für welches er zu Recht verwarnt wurde! ;)


    Die Zeitmaschine ist derzeit nicht verfügbar....


    Gruß,


    Oliver

  • Kann jemand mal ein Foto machen, mit einer Graphit Oberschale und einer silbernen Tastaturmatte.

  • Es ist zum verzweifeln.War heute im Mediamarkt,bei Saturn,in einem Nokia-Shop
    und in div.kleineren Läden.
    Nirgends gibt es "perlweiß", überall nur Plastikgraphit.
    Liegt wohl an den Netzbetreibern,wurde mir gesagt,da die die "graphitfarbenen 6230'er" höher subventionieren.Für "perlweiß" müsse man dann für einen gleichen Vertrag mehr bezahlen als für "graphit"!
    --->Beispiel Saturn:O2-Vertragverl.149 Euro(graphit) ,199 Euro(perlweiß)!
    Nicht unbedingt eine kundenfreundliche Strategie der Provider, wenn
    von einem Gerät zwei Ausführungen vorhanden sind, aber eins mehr als das andere subventioniert wird,obwohl der Preis ohne Vertrag bei beiden gleich ist.

  • ich hoffe mal, das das hier der richtige tread dafür ist...
    ich wollt mal fragen, welche farbe das hier sein soll? das bild is aus dem o2 online shop.

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!