Nokia 6230 in Silber oder Graphit?

• pinglord:
    Bei DUO auf'm Ku'damm war ich Anfang der Woche.Hatten keins da.
    Heute nochmal angerufen, immernoch nix.
    Soll mich morgen nochmal melden bei denen.

Squib:
    Mobilcom ist nichts für mich,brauche 02 oder wenn's nicht anders geht e+-Vertrag zum abtelefonieren 9,95 Euro mtl.

dragon-tmd
    Dann müßte man ja auch noch eine silberne Tastaturmatte kaufen!Die sind noch recht teuer,wenn mich nicht alles täuscht.
    Das sind ja dann unnötige Zusatzkosten(Cover+Tastaturmatte)!

Kann man eigentlich ohne weiteres ganz einfach die Tastaturmatte austauschen?

• Na dann geh doch zu mobilcom und schließ den privat plus bei denen ab.
    Kannst dir ja eins in Graphit kaufen und dann tauschen wir die Cover ;) Meins ist weiß...

Grüße
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Zitat

Original geschrieben von luckystriker
    ...

Kann man eigentlich ohne weiteres ganz einfach die Tastaturmatte austauschen?

Kann man ganz leicht ... :D

• Zitat

... fall inden bestelllisten (mit 3 Ls??) drin

OT: Alte Rechtschreibung 2 Ls weil davor und dahinter Vokale. Neue Rechtschreibung? Weiss ich nicht aber wahrscheinlich 3 Ls, weil da ja alles Unmögliche möglich geworden ist ;)

In a world without walls and fences who needs windows and gates?

• Ich hab mir die rote Oberschale + silberne Tastatur geholt. Silber und Graphite sehen zwar auch schick aus, aber nach jahrelangem Standard-Farben-Nutzen wollt ich mal was anderes ;)

• gavelis

hab ich mir auch bestellt, rot mit silberner Tastatur. Ist aber noch nicht da. Sieht das gut aus??? Habs in live noch nicht gesehen, wollte halt auch mal was anderes. :)

• Habe dieses O2 cover zum tauschen suche ein schwarzes oder silbernes....
    muss aber original nokia sein. meins ist zwei tage alt ohne gebrauchspuren mit folie....

____

Gruß Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!