Nokia 6230 in Silber oder Graphit?

  • Ja, dass sagte ich auch zum NSC Mitarbeiter. Er wollte aber die genaue Bezeichnung. Grau hat z.b. die Bezeichnung CC-154D


    Aber welche Bezeichnung hat "Graphite" :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    Ja, dass sagte ich auch zum NSC Mitarbeiter. Er wollte aber die genaue Bezeichnung. Grau hat z.b. die Bezeichnung CC-154D


    Aber welche Bezeichnung hat "Graphite" :confused:


    Ist der zu blöd zum Nachgucken? Eigentlich sollte er wissen, daß er in der Spare Parts List vom Rh-12 nachschauen muß, da es das Cover nur als Ersatzteil gibt. :rolleyes:


    Front:
    Artikelnr: 9458914 A-Cover Assy DMC06066 Graphite


    Back:
    Artikelnr: 9452978 B-Cover Assy DMC06064 Graphite



    Gruß Dominik

  • Hallo,


    auf Seite 1 hat David Bilder vom 6230 (graphit) gepostet, nur leider kann ich diese nicht mehr aufrufen, da sie vom Webspace entfernt wurden. Wäre einer so nett (falls er sie nocht hat) sie nochmal online zu stellen oder du David?
    Am besten heute noch oder morgen nachmittag.


    Würde mich echt freuen

  • Ich hab das 6230 in weiß (perlmutt). Prollt am besten! Jeder rennt mit graue-mäuschen-graphit rum und du bist am glitzern :D

  • 6230-david


    Zitat

    Original geschrieben von bodyguard465
    Hallo,


    auf Seite 1 hat David Bilder vom 6230 (graphit) gepostet, nur leider kann ich diese nicht mehr aufrufen, da sie vom Webspace entfernt wurden. Wäre einer so nett (falls er sie nocht hat) sie nochmal online zu stellen oder du David?
    Am besten heute noch oder morgen nachmittag.


    Würde mich echt freuen


    geht mir GENAU so immer nur server nicht gefunden.
    auf seite 2/1?? dasselbe.
    wäre echt nett wenn die mir wer schreiben könnte,
    zhx greeze
    pcdcfic :)

  • 6230


    Zitat

    Original geschrieben von pinglord
    Ich hab das 6230 in weiß (perlmutt). Prollt am besten! Jeder rennt mit graue-mäuschen-graphit rum und du bist am glitzern :D


    kannst du u.U. fotos machen? wäre cool...
    mfg
    pcdcfic


    p.s. welche tastaturmatte denn`? und welches nokia zeichen(graphite/white)??
    :)

  • Als eingefleischter Siemens-Fan wollte ich mir jetzt anstatt des SX1 ein 6230(trotz der vielen Mängel/Bugs) kaufen, weil ich es als würdigen Nachfolger für das SL45i ansehe, das ich bereits
    seit Feb.2001 mit vollster Zufriedenheit nutze und bis dato kein Handy gefunden habe, daß eine Vertragsverl.oder einen Neuvertrag rechtfertigt, um das SL45i abzulösen.
    Leider finde ich in Berlin keinen Händler,der das 6230 in "perlweiß" anbietet.Überall gibt es nur das plastikmäßig billigaussehende
    graue 6230(genannt graphit) und überall die gleiche Aussage:
    "Nein, kriegen wir auch nur in graphit!"
    Diese miese Nokia-Verkaufspolitik ist echt das Letzte.
    Künstliche Verknappung ,um dann die Preise für "perlweiß" anzuheben,oder was?
    Warum bietet Nokia überhaupt 2 Farben an, wenn man nur eine Farbe dieses Handys kaufen kann?
    Oder hofft Nokia dadurch auf mehr Absatz bei den Wechsel-Covers und Tastaturmatten?
    :flop:

  • Moin,


    also ich hab mein weißes aus dem Media Markt, die hatten nur weiße da...


    Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!