Nokia 6230 in Silber oder Graphit?

• Vielen Dank erstmal für die Fotos...
    Also, wenn ich das richtig gesehen habe, dann lässt sich drumrum wirklich alles austauschen, wenn es mal beschädigt werden sollte.
    Ist die Kamera in irgendeiner Form geschützt, also z.B. vertieft, oder Abstandspunkt?
    Über weitere Bilder von anderen Usern würde ich mich immer noch sehr freuen.

MFG
    Martin

• die kamera ist nicht direkt vertieft, jedoch ist sie vom rückcover geschützt. das rückcover hat nämlich wo das loch für die kamera ist eine scheibe, durch diese ist die kamera geschützt....

• aber die Scheibe selbst des Covers ist nicht irgendwie vertieft? Weil da ja noch so eine schwarz blende drum rum ist.

• ich sage mal ein mm ist die scheibe vertieft, jedenfalls wird sie nicht zerkratzt wenn man das gerät aufn tisch hin und her rutschen lässt...

• genau das wollte ich wissen. Ob man es mit ruhigem gewissen auf den Tisch legen kann.

• hm schade, die bilder die ich bis jetzt immer gesehen hatte, hatten die 230 so nen richtig schön tiefes schwarz. also doch kein 230 als zweit handy muss mir das vielleicht noch mal in real angucken, aber bis jetzt bin ich entäuscht. natürlich nur rein optisch

• wie ist das mit den Covers? Hast du das Graphit gekauft und dann eine Silberne Oberschale? Weil die Tastaturmatte nämlich schwarz und nicht Silber ist.
    MFG
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin_1984
    wie ist das mit den Covers? Hast du das Graphit gekauft und dann eine Silberne Oberschale? Weil die Tastaturmatte nämlich schwarz und nicht Silber ist.
    MFG
    Martin

So wird es sein. Imho es das Cover jedoch Grey, nicht silber. Die Tastaturmatte wird bei den Covers nicht mitgeliefert, das bei dem Preis. :mad:

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Martin_1984
    wie ist das mit den Covers? Hast du das Graphit gekauft und dann eine Silberne Oberschale? Weil die Tastaturmatte nämlich schwarz und nicht Silber ist.
    MFG
    Martin

david hat das graphite gekauft und grey cover extra, nur das pearl white hat von werk her ne silberne tastatur wie ich heute feststellen durfte... die covers wie gewohnt ohne tastaturmatte. DANKE NOKIA!

• Gibt es denn schon die Tastaturmatten zu kaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!