6230 und Mailkonfiguration?

• [small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Kann mir da jemand weiterhelfen, bräuchte die Einstellungen im D1 Netz für T- online?

Und mir bitte auch für O2. :-)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• :confused: Was denn für Einstellungen? pop-server, smtp-server, Benutzername, Kennwort sollten schon bekannt sein (halt wie auf dem PC), ansonsten noch ein Internet-GPRS oder -CSD Datenkonto vom jeweiligen Netzbetreiber (kann man sich schicken lassen oder hier im Forum suchen und manuell eingeben).

• Die Internet-Einstellungen (sowie WAP und MMS) findet man [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,32863,00.html]hier[/URL] .

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• So Kollegen, habe mir also eine Internetverbindung via GPRS (T-Mobile Internet) eingestellt, wenn ich dann auf die Startseite gehe komme ich zu t-zones, das geht soweit. Wenn ich dann diesen Zugangspunkt bei E- Mail eingebe und meine T-online Daten dann kommt, Abfrage fehlgeschlagen. Was mache ich falsch?

• Dienst nicht unterstützt kommt noch vorher und dann Abfrage fehlgeschlagen. Was könnte denn da falsch sein, oder kann mir mal jemand genau aufschreiben wie und was ich da einstellen muß?

• Weiss jemand von euch wie man die gesamten oder auch nur einzelne Verbindungskonten löschen kann sodass bei neuer konfiguration der gelöschte platz wieder beschriben werden kann? hab keinen weg gefunden da man sie erst überschreiben kann wenn alle konten gefüllt sind (was im 6230er fall dann 20 konten sind) :rolleyes: Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    Weiss jemand von euch wie man die gesamten oder auch nur einzelne Verbindungskonten löschen kann sodass bei neuer konfiguration der gelöschte platz wieder beschriben werden kann? hab keinen weg gefunden da man sie erst überschreiben kann wenn alle konten gefüllt sind (was im 6230er fall dann 20 konten sind) :rolleyes: Hilfe!

Moin,

wie wäre es mit dem Lesen der BDA? ;)
    Ansonsten hilft *#delset#

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!