6230 Verbindungseinstellungen Löschen?

• Hi
    ich hab mich mal an den GPRS WAP Verbindungen im Menü mit der Weltkugel versucht! Jetzt hab ich da nen Paar einstellungen, die ich eigentlich wieder weg haben möchte, finde aber leider keine Möglichkeit ein Profil oä zu löschen...
    Gibt es eine?

bye & thx
    -=ThiGGeR=-

• PLZ help...ich kann von Nokia oder o2 auch keine einstellungen mehr schicken lassen. es wir immer angezeigt, dass diese net gespeichert werden können! schätzungsweise wegen dem selben namen!
    ich bräuchte jetzt aber mal ne GPRS anbindung....

bitte helft mir!

ciao
    -=ThiGGeR=-

• probier mal *#335728# auf dem Anfangsscreen damit kriegst es weg - Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Es muss lauten *#335738# ! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von -=ThiGGeR=-
    super danke!!!!

sacht ma...wo stehen diese codes?
    sind ja ganz hilfreich!

mfg
    -=ThiGGeR=-

In der Bedienungsanleitung! ;):D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    achtung: unter software 4.28 funzt dieser code NICHT mehr!!!

Aber irgendwie muss man doch die Profile löschen können, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!