Datenkabel oder Infraroth ?
Ich will mir Bilde , Töne usw. aufs T68i machen und ich weiß nicht was besser ist Datenkabel oder Inraroth ?
Könnt ihr mir vorschläge machen ?
Und sagen wo ich die Sachen günstig finde ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Datenkabel oder Infraroth ?
Ich will mir Bilde , Töne usw. aufs T68i machen und ich weiß nicht was besser ist Datenkabel oder Inraroth ?
Könnt ihr mir vorschläge machen ?
Und sagen wo ich die Sachen günstig finde ?!
Nja wenn Du nur Bilder etc vom Computer zum Telephon uebertragen willst ist es ziemlich egal was von beidem Du nimmst. Billiger wird jedoch der IR-Port fuer Deinen PC sein (ausser Du hast einen Laptop mit eingebautem IR dann waere ja alles schon erledigt)
Wenn Du jedoch Bilder die Du mit der MCA 20 ComuniCam machst, schnell auf Deinen Rechner bringen willst solltest Du ueber Bluetooth nach denken, denn dann musst Du nicht die Cam fuer die Uebertragung abnehmen. (Der IR ist deaktiviert solange die Cam drauf ist).
Viel Spass
Nokiaschrotter
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Billiger wird jedoch der IR-Port fuer Deinen PC sein
Würde ich nicht sagen. Voll funktionsfähige Klone originaler SonyEricsson-Datenkabel sind nicht unbedingt teuer, so etwas kriegst Du schon für zehn € (schau mal bei eBay) - da wäre ein IR-Port für den PC teurer.
@ Kraehe
Denke mich an eine Diskussion hier im Forum zu erinnern, bei der es um Probleme mit Datenkabeln von Fremdanbietern ging??
Viel Spass
Nokiaschrotter
Stimmt, die gab es durchaus, aber es gibt bei eBay zumindest zwei Anbieter, deren Kabel bei anscheinend funktionieren, wie sie sollen. Einer wurde schon mal irgendwo in einem Thread erwähnt (den LInk weiß ich aber nicht mehr) und auf einen anderen bin ich gestoßen - er garantiert volle Funktionsfähigkeit des Kabels mit der S///-Software und allen passenden Handys, was ich bestätigen kann (alle meine 3V-Geräte lassen sich ohne Probeme damit synchronisieren). Daher meine Zuversicht...
Also ich würde lieber etwas mehr ausgeben, und einen Infrarotadapeter kaufen, da du dann jedes Handy, das eine IR hat damit benutzen kannst. Sonst musst du dir immer ein neues Datenkabel kaufen, wenn du ein neues Gerät hast. Dann hat sich eine IR schon sehr schnell amortisiert.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!