Hi Leute
Sorry habe in der suchfunktion nichts gefunden drum poste ich einfach mal.
Hier meine frage wenn ich auf das 6600 einen mp3 player spiele keine ahnung welchen werden dann die mp3's über lautsprecher wiedergegeben oder nur über headset???
Und ist im lieferumfang bei dem gerät eine software dabei um normale videodatein (AVI MPEG ....) in das passende format für das 6600 umzuwandeln so wie es beim sx1 ist ???
Wäre euch dankbar für hilfe da ich am überlegen bin ob ich es mir kaufen soll oder net ????????
Gruß silver
nokia 6600 und mp3 wiedergabe
-
-
-
Ja ...
MP3 - ja man kann die übers Headset oder den Lautsprecher abspielen (und natürlich normal über den "Hörer")
Video - ja "normale" Videodateien (AVI, MPG) werden automatisch konvertiert (via PC Suite) ... aber dafür gibt es auch "überall" kostenlose/freeware ProgrammeAlso kaufen
-
gut dann werde ich mich mal von vadafone überreden lassen es zu kaufen gibt es eigentlich eine möglichkeit die vodafone live sachen zu entfernen bzw ist überhaupt eins schnellstart tast vorhanden für das wap oder so zb wie bei dem t610 links draufdrücken und schon bin ich online kann man das entfernen beim 6600 oder geht das nur über ein software update??und wie ist das mit den video's mpeg 2 geht und der speicherbedarf ca, wie schaut es überhaupt aus kann man sich nen film anschauen drauf ist es erträglich zb bei langen flügen im zug oder sonst wo ????
-
Mp3
Wenn ihr gerade dabei seid....mp3 über lautsprecher beim nokia6600 abzuspielen ist echt nicht gut...scheiss qualität weil die lautsprecher echt schlecht sind beim nokia6600.......würd dir das motorola v600 vorschlagen...ist billiger und super top...vor allem was mp3 angeht!!
Hab auch das nokia6600...ist natürlich auch nicht schlecht aber es geht hab mir mehr vorgestellt!!Kann mir vielleicht einer mal sagen wie ich das umstelle,damit mp3 lieder nicht mehr pber lausprecher sondern übers telefon läuft!!
Mfg Becks -
Zitat
Original geschrieben von silver0780
gut dann werde ich mich mal von vadafone überreden lassen es zu kaufen gibt es eigentlich eine möglichkeit die vodafone live sachen zu entfernen bzw ist überhaupt eins schnellstart tast vorhanden für das wap oder so zb wie bei dem t610 links draufdrücken und schon bin ich online kann man das entfernen beim 6600 oder geht das nur über ein software update??und wie ist das mit den video's mpeg 2 geht und der speicherbedarf ca, wie schaut es überhaupt aus kann man sich nen film anschauen drauf ist es erträglich zb bei langen flügen im zug oder sonst wo ????Dann hoffen wir mal, daß Du bis Montag gewartet hast Da kostets nämlich nur noch 249,- €
Ciao
Kaja -
nö habe es am samstag gekauft aber auch nur 249 euro's bezahlt
-
Stererero?
Hi!
Ganz kurze Frage: Wenn ich mir so'n Headset kaufe, was 2 Ohrhörer hat (20 Euro oder so) spielt das 6600 dann auch Stereo?
Ich hab auf der Cebit jemanden gefragt, der hat mein Handy genommen, und mir das Headset dran gemacht, dann habe ich mal ne mp3 angespielt und ich und er haben mal die spöpsel in die Ohre getan. Er sagte nach 3 sekudnen sofort: "Klar, ist Stereo!".
Ich bin mir im nachhinein nicht mehr so sicher, ist nicht grade leise auf der cebit... Kann mir da einer ne klare antwort geben? Ansonsten werde ich mal eine kleine mp3 mit deuteliche unterschiedlichen l und r - Kanälen auf das Handy schieben und in den nächsten handy-shop gehen und es mal testen.AmaG
[EDIT]
So ich hab grade mal ein 30-Sekunden Stückchen Musik genommen und auf dem PC immer abwechselnd den linken Kanal und den Rechten Kanal ausgeblendet. Das ganze als Mp3 aufs Handy und über den Lautsprecher abgespielt. Ergebnis: Das 6600 gibt einfach den linken Kanal wieder...Nochwas: Gibt es Adapter vom Headset-Anschluss auf 3,5mm Klinke, sodass ich das Handy mit meinem Kassetten-Adapter am Autoradio betreiben kann?
[/EDIT] -
Ein wenig suchen dürfte wohl einfacher sein, als in den nächsten Handyladen zu marschieren!
Es gibt noch dutzende andere Threads zum Thema "6600 stereo"... einfach als Posts anzeigen lassen in der Suche bewirkt manchmal Wunder!
-
He Leute ich hoffe einer von euch kennt das Problem. Also:
Ich habe per PCSuite ein MP3 Lied auf mein Handy gesendet. Die MP3 Datei wurde zu WAV umgewandelt. Keine Ahnung ob das normal ist. Danach wollte ich das Lied auf dem Handy anhören. Klingt nicht mal so so übel Leider wird das Endet aber das Lied so ca. nach 30 Sekunden. Warum eigentlich??
-
Das mit dem umwandeln is normal, ist in der PC Suite so voreingestellt. Kannst du aber abschalten. Warums nach 30 s aufhört weiß ich auch nicht... die wav datei aufm Handy müsste doch auch irrsinnig groß sein, oder?
Gruß Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!