merkwürdige Meldung bei WIN XP

• Habe gerade eine "Nachrichteninformation" auf meinem XP-Notebook bekommen. Da sollte ich ein Sicherheits-Update wegen irgend einem Overflow durchführen. Habe leider kein Screenshot gemacht, da ich gerade was Wichtiges machen musste. Aber aufällig wer das unten eine Adresse angegeben war!!

http://www.microsoft-patches.net

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Ich habe noch nicht gehört, dass Microsoft irgendwelche Sachen über den Nachrichtendienst verschickt! Kann mich aber auch irren... ansonsten mit AntiSpy den Nachrichtendienst deaktivieren und dann bist du von diesen Teilen befreit!

Have a nice Weekend :D

GrEeTz
    :+: Dennis :+:

Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...

:+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

• Ich weiß, das es das "falsche" Forum ist, aber hier wäre es dann ja ne Info, die MEHR USER anspricht, von daher habe ich es hier plaziert. ;)

Tja, mich hat nur diese Web-Adresse gewundert.

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Jop da werden leider seit einiger Zeit ganze ip ranges ueber den netsend befehl vollgemuellt...einfach mal in der Systemsteuerung auf Verwaltung, Dienste und den Nachrichtendienst deaktivieren..funzt aber dann auch intern z.B. im Netzwerk leider nicht mehr..

• Zitat

Original geschrieben von Xonic
    Jop da werden leider seit einiger Zeit ganze ip ranges ueber den netsend befehl vollgemuellt...einfach mal in der Systemsteuerung auf Verwaltung, Dienste und den Nachrichtendienst deaktivieren..funzt aber dann auch intern z.B. im Netzwerk leider nicht mehr..

und "beenden" ;)

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!