Zeigt jedes Telefon die Nummer an?

  • Hi,


    wichtig bei ISDN und Analogtelefon ist noch, daß der A/B Wandler bzw. die TA-Anlage die Rufnummernübertragung unterstützt. Beim TA 33 von DeTeWe, der zb. über 1&1 kostenlos bei Beantragung von ISDN zugegeben wird, ist das nicht der Fall.

    Gruß
    berlibaerchen

  • Also danke für euere TIPPS !
    Aber ich will noch ein mal nachfragen : Muss man das extra bei der Telekomm bezahlen oder was ? Ich ´meine die Funktion das die Anrufnummern anzeigt ?!:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von makom
    Also danke für euere TIPPS !
    Aber ich will noch ein mal nachfragen : Muss man das extra bei der Telekomm bezahlen oder was ? Ich ´meine die Funktion das die Anrufnummern anzeigt ?!:confused:


    ISDN: Nein
    T-Net: ~1,50 € mtl. + 5 € für die Einrichtung
    T-Net 100: Nein (Ca. 2,50 € höherer Grundpreis, 20-40% niedrigere Minutenpreise)


    Der Stefan...

  • Hi
    kurzer Nachtrag:
    CLIR2=fallweise Unterdrückung der abgehenden Nummer,d.h. die Nummer wird standardmäßig übertragen und der Nutzer kann dann nach Wunsch unterdrücken.Kostenloses LM


    CLIR3=ständige abgehende Unterdrückung der Rufnummer,z.B. wenn ein Kunde keinen Telefonbucheintrag hat.Kostenloses LM


    Es gibt auch noch die Möglichkeit der standardmäßigen Unterdrückung bei fallweiser Übermittlung.Dieses LM ist kostenpflichtig und kaum bekannt.Die Bezeichnung habe ich gerade nicht parat.

    CLIP bezeichnet die Anzeige der Rufnummer des Anrufers beim Angerufenen.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!