Fremde Loop-Karte in O2-Online portieren?

• Kann ich einen O2-Online Vetrag abschließen und dabei eine auf meinen Bruder registrierte Loop-Karte portieren? Dass das theoretisch möglich sein sollte ist mir klar, aber lässt der Online-Antrag das wegen der benötigten Unterschrift des fremden Loop-Inhabers auch zu?

The Goal Is Soul.

• Mach doch vorher einfach nen Inhaberwechsel bei der Loop-Karte, macht die Sache einfacher.

Das Formular gibts im Onlineportal, wenn du dich eingeloggt hast.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ja, das stimmt wohl. Da mein Perso aber gerade abgelaufen ist und ich den Neuvertrag wegen den 50 EUR SGH bis zum 19.04. abschließen will, komme ich vielleicht etwas unter Zeitdruck. Wollte Montag den neuen Perso beantragen. Hoffe dass der dann innerhalb von zwei Wochen fertig ist, ansonsten erstmal einen provisorischen. Und durch den eventuellen vorherigen Inhaberwechsel der Loop würde ich wahrscheinlich noch ein paar zusätzliche Tage verlieren.
    Beim Online-Bestell-Prozess steht am Anfang: "Das Formular für die Portierung kommt nach dem letzten Bestellschritt" oder so ähnlich. Also kann ich auch nicht überprüfen, ob das Formular die Portierung einer Nummer einer anderen Person zulässt.

The Goal Is Soul.

• Ist bei dem Formular nicht vorgesehen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• OK, danke für die Auskunft. Dann muss ich mich wohl ein bissl beeilen.

The Goal Is Soul.

• Hab mir mal sagen lassen, daß es auch funzt , wenn dein Bruder schriftl. eine Einverständniserklärung unterschreibt, das die auf ihn registrierte Nummer auf deinen Vertrag übernommen wird.........

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!