Rock am Ring 2004 Wer ist dabei?

  • Moinsen


    Wer ist denn 2007 dabei?
    Einige Bands stehen nun endlich fest.
    Also ich werde auf jedenfall wieder da sein. Freue mich schon auf Muse.Mia und Jan Delay,Evanescence,Billy Talent


    Ich hoffe mal das die Ärzte und Rammstein mal kommen



    Hier ist die momentane Bandliste :top:


    mashing Pumpkins
    Linkin Park
    Beatsteaks
    Muse
    Billy Talent
    Mando Diao
    Evanescence
    Wir Sind Helden
    Korn
    Slayer
    Dave Matthews Band
    The Hives
    Arctic Monkeys
    My Chemical Romance
    Kaiser Chiefs
    Jan Delay & Disko No. 1
    Mia.
    The Kooks
    Wolfmother
    Stone Sour :top:

  • Also bis jetzt ist es eher mau.


    Korn ist zum x-ten Mal da (aber immer wieder gut)
    Stone Sour ist gut, aber wird wieder nen nachmittagsplatz haben.
    Wolfmother würd ich gerne mal sehen.
    Slayerrrrr!!!


    Der Rest is naja.... zu wenig Rock ;)
    Ich hoffe, daß noch nen Kracher kommt. Maiden wär toll ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Maiden waren doch erst 05 da. Finde diese 2 Jahresauftritte irgendwie langsam langweilig. Auch die Helden mal wieder...zum dritten Mal.
    Ja...klar muss man sich nicht ansehen, aber sie nehmen doch Slots weg. Helden bestimmt sogar nen späten Slot auf der Center. Hoffe ja immernoch auf ACDC!
    Wobei...der Gunners Auftritt ist für mich eh nicht mehr zu überbieten..großes Kino!

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • SLAYEEEEEEEEEEEEEEEEEER! :)


    Ich freu mich schon und hab die Karten schon gekauft.


    Hier noch nen paar Gedanken zum Lineup:


    Billy Talent war letztes Jahr auffem Hurricane groß, die Pumpkins muss man auch mal gesehen haben.
    Die Beatsteaks sind Live der Oberhammer, die Hives machen auch immer Spaß, auch wenn die fast etwas arrogant rüberkommen.
    Auf Jan Delay freu ich mich, auch wenn ich sonst nicht so der HipHop-Freund bin.
    Die Kaisers Chiefs hab ich mir noch nie angeschaut, werden aber sicherlich rocken.
    Muse sind letztes Mal auffem Hurricane abgesoffen im Über-Unwetter, also gut, dass ich sie dieses Mal sehe.


    Warum Linkin Park allerdings einen der 3 Headliner-Slots kriegt? Keine Ahnung...


    Da wird Pearl Jam auf dem Hurricane dieses Jahr viel geiler *freu* :D

    <Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

  • Die Jungs von Slayer (auch wenn schon etwas in die Jahre gekommen) sind immer wieder nett, allein dafür lohnt es sich imho noch nicht, für mich persönlich noch zu viel "Weichspülermucke" ;)


    Dann doch lieber aufs Wacken oder With Full Force

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    Smashing Pumpkins
    Korn


    Das Line-up 06 war gigantisch, 07 kann sich aber auch sehen lassen.
    Smashing Pumpkins muss man gesehen haben! Korn sorgen live für eine geniale Stimmung, das dürfte dieses Jahr nicht anders sein.


    Werde auf jeden Fall versuchen auch dieses Jahr wieder dabei zu sein. :top:

    mfg supersiggi

  • Hey,


    wer sagt denn das Linkin Park ne Head-Slot bekommen? Ich befürchte es zwar auch, aber warum so sicher? Wäre schon arm wenn die und die Pumpkins einen bekommen :(.
    Aber es gibt sehr gute Möglichkeiten das Aerosmith spielen. Eben wurde ihre Deutschlandtour bestätigt, im Juni und vorallem bei MLK! Das lässt doch hoffen :


    So., 10.06.2007 Butzbach, Hessentag
    Di., 12.06.2007 Karlsruhe, DM-Arena
    Do., 14.06.2007 München, Olympiahalle
    Do., 28.06.2007 Köln, Kölnarena


    Kann man natürlich auch genau gegenteilig argumentieren das MLK seinen eigenen Konzerten keine Konkurrenz machen will und das die deswegen nicht kommen.


    Frage mich nur warum die nur in so "kleinen" Hallen spielen. Gerade im Sommer werden Aerosmith ja wohl Stadien vollbekommen?


    supersiggi
    Du fandest das Line Up 06 gigantisch? Gigantisch war 05 :)!

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • So, inzwischen hat auch die beste band der welt (Die Ärzte) zugesagt.


    Jetzt "muss" ich eigentlich hin... Wir sind Helden und Die Ärzte auf einem festival. Einfach nur geil, auch wenn ich das 2005 schon auf dem southside hatte. ;)
    Problem ist nur, das festival liegt zwischen meinen prüfungen, und ausserdem sind 110€ nicht gerade wenig. Naja, mal sehn ob ich hingeh.


    Aktuelle Bandliste:


    Die Ärzte
    The White Stripes
    Velevet Revolver
    Travis
    30 Seconds To Mars
    Smashing Pumpkins
    Linkin Park
    Beatsteaks
    Muse
    Billy Talent
    Mando Diao
    Evanescence
    Wir Sind Helden
    Korn
    Slayer
    Dave Matthews Band
    The Hives
    Arctic Monkeys
    My Chemical Romance
    Kaiser Chiefs
    Jan Delay & Disko No. 1
    Mia.
    The Kooks
    Wolfmother
    Stone Sour

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!