Rock am Ring 2004 Wer ist dabei?

  • Zitat

    Original geschrieben von sk8ergirl
      Zed:
    wenn du Metallica live sehen willst, geh am 6.6. nach Berlin, Waldbühne. Karte kostet(e) 65,- . Vielleicht bekommst du ja irgendwo noch welche.


    hatte online keine tickets mehr gesehen. ich frag mal später bei unserem kartenverkauf nach. danke :)

    xxx

  • Auch ich geh dieses jahr wieder aufs souhtside.
    Gestern karten bestellt, da sie ja bis morgen noch 10€ günstiger sind.
    Nur fehlen mir beim southside noch die "kracher". Ich bin zwar ganz gut bedient, aber letztes jahr werden sie wohl nicht übertreffen können (Die Ärzte, Rammstein, SOAD, usw...). Aber die helden kommen, das grund genug hinzugehen. :top:

  • Heute steht´s auf der Seite:


    Zitat

    Guns N’ Roses bei Rock am Ring
    Mit einer Serie aufsehenerregender Festivalauftritte kehren Guns N’ Roses nach langer Live-Abstinenz auf die Rockbühnen zurück. Die spektakulärste Rock’n’Roll-Band der letzten Jahrzehnte hat jetzt Rock am Ring als exklusive Festival-Performance in Deutschland bestätigt.


    Der überragende, fesselnde Leadsänger Axl Rose und Guns N’ Roses wollen nach Mitternacht am frühen Samstagmorgen (03.06.) den Nürburgring erbeben lassen. Die Signale stehen jetzt auf grün, und so sind alle Anzeichen dafür positiv, dass Axl und Guns N’ Roses an Pfingsten Festival-Geschichte in der Eifel schreiben werden.


    :top: :top:
    Also ich glaube die Besetzung dieses Jahr ist einfach nur der Hammer :)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Rpck am Ring 2006 - Wer war ?


    Ich häng das mal hier ran, passt am ehesten.


    War jemand dieses Jahr bei Rock am Ring ? Ich würde gerne wissen wie der Auftritt von Guns ´N Roses war. Leider überträgt MTV ja nie das ganze Festival.


    Ansonsten war, sofern ich das vor dem Fernseher beurteilen kann, KORN der Hammer ! Ich hab noch nie gesehen daß die ganze Masse an Leuten gleichzeitig gemoscht haben ! Das war echt geil anzusehen ! :top: :D

  • Ich war da :)


    Korn war echt geil, auch wenn mir ziemlich viel an Erinnerung fehlt (hab wohl zu viel am anderen Korn genascht).


    Guns'n'Roses ging auch direkt geil los, aber waren auch viele Soli drin in denen Axl sich ausgeruht hat usw.


    Musste dann leider nach 5 oder 6 Songs runter, weil ich kein Wasser/Geld hatte und am verdursten war.


    Und das obwohl ich direkt am Wellenbrecher stand :(

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."


  • Das passiert halt am Ring dass man gerne mal das falsche Korn erwischt :D


    Hat denn die Aufnahmefähigkeit noch soweit gereicht daß Du mir vielleicht noch sagen kannst welche Songs Axel spielte ? Falls sich jetzt einige wundern warum ich das frage: Ich wurde mit Guns ´N Roses sozusagen großgezogen. Für mich die spektakulärste und beste Band der Welt (Sorry an alle Ärzte-Fans :D ). Zumindest in der damaligen Besetzung mit: Axl, Slash, Izzy, Duff, Dizzy und Matt.

  • Re: Rpck am Ring 2006 - Wer war ?


    Zitat

    Original geschrieben von VFBler
    War jemand dieses Jahr bei Rock am Ring ? Ich würde gerne wissen wie der Auftritt von Guns ´N Roses war. Leider überträgt MTV ja nie das ganze Festival.


    Ansonsten war, sofern ich das vor dem Fernseher beurteilen kann, KORN der Hammer ! Ich hab noch nie gesehen daß die ganze Masse an Leuten gleichzeitig gemoscht haben ! Das war echt geil anzusehen ! :top: :D


    Guns'N Roses hab ich leider nicht mehr gesehen. Nach Deftones, Korn und Tool war bei mir die Luft raus. Wir sind erst Do nachts angekommen, das Zelt-Aufbauen hat dann etwas länger gedauert :D ;), daher war die Kondition am Fr nicht mehr die beste...zudem hat sich Axl ordentlich verspätet.


    Der Auftritt von Korn war aber wirklich genial! Die Jungs haben ordentlich die Bude gerockt. Metallica hat mich auch beeindruckt (obwohl ich kein grosser Fan bin), überraschend gut war auch die Performance von Depeche Mode.

    mfg supersiggi

  • Korn,Metallica und Depeche Mode waren einfach nur genial,besonders Depeche Mode.(Never let me down again am Ende WOHHHHO) :)
    Das nenne ich Musik,nicht dieses Spackengerappe ala Eminem und co.



    Mfg

  • Also Depeche Mode fand ich gar nicht mal so toll.
    War zwar gut die mal Live gesehen zu haben, aber für nen Konzert war mir das zu lahm.


    Lag vielleicht auch daran, daß wir vorher bei Stone Sour, Korn, Tool, GNR,Bullet for My Valentine, Soulfy, Metallica und Turbonegro waren.


    Da war DM dann ein entspanntes zugucken :)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!