Rock am Ring 2004 Wer ist dabei?

  • Okay ich kann gehen. Trinke eh nix.
    Ja das mit dem Lineup ist echt schlecht das die keinen Plan haben!

  • :mad: Super....meine allerschlimmsten Befürchtungen sind nun wahr....der MEGA Headliner sind die Esoteriker von Wir sind Helden. Was eine Unverschämtheit die überhaupt als Headliner zu nennen...dann noch als Jubiläumsheadliner!!! Bin echt sauer :flop: :mad:

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Auch wenn ich nicht hingehe, sondern "nur" zum Southside Festival (da kommen auch wir sind helden *freu*) verstehe ich nicht was hier gegen die helden habt?
    Die helden sind doch einer der besten bands überhaupt. :top:


    Schade nur das die jetzt auch noch zum Rock am ring und Rock im park, so habe ich einen grund weniger meinen freund auch noch zum southside zu gehen. :(

  • Ob die Helden nun gut sind oder nicht kann ja selber selbst entscheiden. Ich hab sie mal live gesehen und ich fands arm. Darum gehts ja aber nicht.


    1.) Waren die letztes Mal schon da. Etwas mehr Rotation wäre für ein solches Festival schon wünschenswert finde ich, ausserdem zeigt das ja wohl irgendwie das die Helden "leicht zu haben sind".


    2.) Unter einem Jubiläumsheadliner eines eh schon großen und berühmten Festivals verstehe ich eine Band oder wegen mir auch einen Solokünstler der die Musik länger beeinflusst hat als das letzte Jahr (wie die Helden). Also Ärzte, U2, Peppers, AC/DC, Guns`n`Roses oder sogar Robbie ;). Das was mich sauer macht ist, dass genau mit dieser Hoffnung Leute geködert wurden sich ne Karte zu holen.


    Will aber ja keinem Helden Fan auf den Schlips treten, ich denke ihr versteht mich schon. So...jetzt aber mal grillen :top:

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Zitat

    Original geschrieben von m4ddy
    ....Also Ärzte,...



    ...Will aber ja keinem Helden Fan auf den Schlips treten, ich denke ihr versteht mich schon. So...jetzt aber mal grillen :top:


    Um Die Ärzte zu sehen, muss du schon auf das Nova Rock Festival, Southside Festival, Hurricane Festival gehen. :D


    Ich freu mich auf die helden. Ich kann ja nicht vorschreiben was er gut finden soll.
    Jetzt aber viel spass beim grillen :top:

  • Da hast du Recht..Hurricane ist eh besser vom Line UP finde ich aber ist was weit für mich, Southside auch. Aber so wie es aussieht sind die Helden wohl nicht der Headliner...nach denen kommt am Sonntag wohl noch ne andere Band zum Abschlusskonzert glaubt man dem Printwork. Also...die Hoffnung stirbt zuletzt :D

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Irgendwie ist das doch komisch das an einer Stelle immer noch ein Fragezeichen steht bei Headliner?`Sind es also net die helden!?

  • Ne die Helden sind nicht der Ü-Headliner. Kommt wohl noch was großes danach. Ist jetzt auch nochmal auf der offiziellen Seite versprochen. Was der Herr Lieberberg jetzt unter groß versteht...wer weiss es ;). Ich träume weiterhin von den Ärzten. Will mir aber jetzt auch keine großen Hoffnungen mehr machen, nachher wird man enttäuscht. Ist mir auch jetzt egal....haben eben den halben Aldi geplündert für die Tour und morgen gehts los. Komme wer will als Headliner. Wünsche euch allen viel Spaß!!

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • So nachdem alle wieder erholt sinf :D
    Wie war denn euer Eindruck von dem Wochenende? Ich fand geil nur das Wetter wie es halt so ist in der Eifel war net so der hit

  • So, nachdem Metallica dabei sind will ich dieses Jahr unbedingt hin.
    Hoffe mal das klappt wieder.


    Wer ist denn von hier noch am Start? :)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!