Rock am Ring 2004 Wer ist dabei?

  • Ich war einmal RIP, 2000 oder 2001!


    War ganz lustig....und das Areal um den Dutzenteich, ist eh sehr schön angelegt. Nur, ich freu mich eher auf La Ultima ;)


    Viva a Lausitzring Jungs ;)

    Gastronomen sind keine Alkoholiker, nur technikbegeisterte Freaks

  • Ich glaube nicht das Die Ärzte kommen, da die dieses jahr nur 3 mal auftreten:
    10. Juni, Nova Rock Festival (Österreich)
    11. Juni, Southside Festival (da bin ich :) )
    12. Juni, Hurricane Festival


    Ich finde Rock im Park dieses jahr, von den Bands her eher uninteressant. Da gehe ich lieber zum Southside, ist auch noch billiger :p

  • Bin ehrlich gesagt auch nicht so der Kommerz am Ring - Fan!
    Dieses Jahr ist es aber schön, dass Maiden da ist.
    Eine Spitzen-Band;live der absolute Knaller!!!!


    Werde dennoch lieber auf das Wacken oder das Earthshaker Festival gehen.
    Da sind mehr Bands für meinen Geschmack!

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von m4ddy
    Habt ihr mal gesehen das Limp Bizkit abgesagt haben? Stattdessen ein "Mega-Act-Überraschungs-Headlinder". Was glaubt ihr wer kommt? Sind deutschsprachig! WIR WOLLN DIE ÄRZTE SEHEN!! büdde büdde...das wäre mein Wunsch. Wen hättet ihr gerne?


    1. Ich freue mich dass Limp Bizkit abgesagt haben, das neue Album ist wirklich mies!


    2. Es muss KEINE deutsche Band sein, denn auf der offiziellen Rock-am-Ring-Website steht, dass es eine der beliebtesten Rockbands IN, nicht AUS Deutschland wäre. Ich schätze dass es eine Band ist, die bereits auf einem anderen Festival spielt, und die Geheimhaltung daher kommt, dass die Band keine Zuschauer von anderen Festivals an den Ring ziehen soll (-> Vertrag). Abgesehen von dieser Vermutung wäre U2 klasse, schließlich haben sie schon auf dem ersten Rock am Ring vor 20 Jahren gespielt.

  • Na mit der Unterscheidung zwischen "in" und "aus" mag ja juristisch richtig sein aber meint ihr das die solche Spitzfindigkeiten nötig haben? Und Ärzte und Beatsteaks spielen ja bei Hurricane/Southside. Ausgeschlossen ist es also nicht ;). Ich finde U2 echt gut aber vlt. nicht unbedingt bei Rock am Ring oder? REM ist sicherlich einer der besten Bands der Welt aber die meisten Lieder von denen finde ich jetzt auch nicht so Festivalkompatibel. Denke mal das also die ruhigeren Töne ja schon durch die vertreten sind.


    @ Knuspy
    Hast schon recht, Southside ist vom Line Up dieses Jahr geiler als RaR. Ist aber so weit von mir aus ;(.

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Am geilsten fände ich übrigens eine Reunion von Rage Against the Machine. Audioslave spielen ja auf'm Southside, dann müsste man nur noch Zack de la Rocha einfliegen *träum*
    Oder auch Blink 182, vielleicht spielen die auch noch ein Konzert zusammen wenn man ihnen genut Geld bietet.
    :)


    Ich bleibe übrigens dabei: Keine deutschsprachige Band.


    Wir werden sehen...

  • Blink 182 wären echt gut, oder AC/DC. Was ich mich mal gefragt hab....gibts Guns`n`Roses noch? Oder gibts Chancen das es die wieder mal gibt? Nicht das sich der gute Axel total ins Nirvana geballert hat :D Naja, alles halbwegs bekannte ausser Helden wäre okay ;)

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Nirvana wäre gut :D


    Bin mal gespannt wann die Veranstallter die Katze aus dem Sack lassen :confused:

  • Es war mal die Rede davon das das am 25.05.2005 geschehen sollte leider ist nun immer noch nix neues am Start.
    Wer hat den Bock auf ein TT treffen auf'm Ring?

  • nach neusten informationen aus dem ringrocker forum soll der headliner erst nächste woche bekanntgegeben werden... das ist langsam nicht mehr lustig, noch nicht mal der zeitplan ist draußen...


    ok, wir machen ein treffen, aber nur wenn alle auf c2 sind, ich bin zu faul woanders hinzugehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!