Rock am Ring 2004 Wer ist dabei?

  • Aber sicher doch!
    War letztes Jahr auch schon da. Dieses Jahr reisen wir wohl ein wenig früher an, da letztes Jahr keine Wiesenfläche mehr frei und der faustgroße Stein unter meinem Rücken weniger angenehm war :-)

  • Na super. Vieleicht kann man sich da zumsaufen treffen?
    wir waren letztes Jahr 5. Dieses Jahr fahren wir zu 11 Leuten :D
    Ja ein Stein ist unangenehm. Ich penne im Wohnmobil über den Steinen ;)

  • Ich werde dieses Jahr mein 5-jähriges Jubiläum feiern.
    Wir sind auch immer mit einer recht großen Truppe von 12-25 Leuten da, halten es aber eher klassisch: Es wird im Zelt gepennt.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Das ist ja echt ne grosse Truppe.
    Dann kennst du also auch die Nordschleife als Camping Areal?

  • Direkt an der Nordschleife haben wir noch nie gezeltet.
    Früher haben wir immer an der gleichen Kreuzung schwarz gezeltet - das waren noch richtig geile Zeiten.
    Als das mit dem Kombiticket eingeführt wurde haben wir immer einen normalen Zeltplatz genommen - je nachdem wo Platz war.
    Wir reisen aber standardmäßig immer donnerstags an - da findet man eigentlich immer ein angenehmes Plätzchen.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!

  • Wie fahren auch Donnerstags dahin.Müssen auch recht früh da sein da es ja net soviele Plätze für Wohnmobile gibt

  • Hey..hallöli,
    fahre auch hin. freu mich schon ähnlich wie aufs K750i drauf ;). Auch wenn das dann bestimmt zu Hause bleibt. Hoffe nur mal das es nicht soen drecks Wetter gibt wie letztes Jahr :flop: . Habt ihr mal gesehen das Limp Bizkit abgesagt haben? Stattdessen ein "Mega-Act-Überraschungs-Headlinder". Was glaubt ihr wer kommt? Sind deutschsprachig! WIR WOLLN DIE ÄRZTE SEHEN!! büdde büdde...das wäre mein Wunsch. Wen hättet ihr gerne?

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Wie die Nasen haben abgesagt? noch gar mit mit bekommen. Muss ich gleich mal schaun. Die Ärzte wären schon genial oder Farin Uralub so wäre auch cool.
    Das wetter letztes Jahr ging so. War auch etwas kalt.

  • Da steht es handelt sich um ne Band, also glaube ich nicht an Farin Urlaub Solo. Vlt. ja auch Beatsteaks, das ginge noch. Hoffe nur dir verkaufen uns nicht die Helden als Mega Act, "in" sind die ja gerade. Weiss ja nicht wo du herkommst aber Farin Urlaub kommt nach Bonn zur Rheinkultur. Ist auch für naß das ganze. Kannst ihn ja dann da sehen je nachdem.



    Maddy

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Auf Rheinkultur? Jap da wollte ich hin. Ja mal abwartenm wann die das Geheimnis Preis geben.
    Die Helden waren letztes Jahr auch da. Sind net schlecht aber nicht als Top Akt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!