Rock am Ring 2004 Wer ist dabei?

  • Es war sehr genial.Habe Nelly Fortado gesehen war nicht schlecht.
    Aber genialsten war die Bloodhound gang... Wenn jemand die gesehen hat der weiss was ich meine. Übrigens überträgt Rockpalast auf WDR ziemlich viel von den Konzerten. Müsst ihr mal am kommenden Wochenende gucken von 1 uhr-5:30

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Also Depeche Mode fand ich gar nicht mal so toll.
    War zwar gut die mal Live gesehen zu haben, aber für nen Konzert war mir das zu lahm.


    Lag vielleicht auch daran, daß wir vorher bei Stone Sour, Korn, Tool, GNR,Bullet for My Valentine, Soulfy, Metallica und Turbonegro waren.


    Da war DM dann ein entspanntes zugucken :)


    Das fand ich nach Metallica auch ziemlich smooth :)
    Ich fand RAR insgesamt einfach genial.
    Da bekommt man noch was für sein Geld geboten :)
    Man hat dieses Jahr auch gut gesehen,wer wirklich live singen kann und wer nicht ;):D

  • :confused: Ich versteh eh nicht was Hip Hop oder aber auch Gangster Rap bei so einer Veranstaltung zu suchen hat. :rolleyes: Hier geht es um ehrlichen Rock. Und nicht um so ne Kidskacke. Wenn ich schon sehe wenn die mit ihren Plattenspielerern auftreten. :rolleyes:
    Geht mal gar nicht. :flop:

  • Als Metaller kann ich das auch nicht verstehen. Allerdings sollte man es akzeptieren. Denn ich denke daß diese Veranstaltung finanziell nicht zu stemmen wäre wenn nicht etwas von dieser Richtung Musik kommen würde, die ja bekanntermaßen auch das Publikum anzieht. ;)


    Die Zeiten von Monsters of Rock sind halt leider vorbei ! Wobei man sagen muß dass Heavy Metal und Hard Rock eigentlich nicht tot sind (wie viele glauben). Siehe Lordi beim SongContest. :D


    So, und jetzt werde ich den WDR anschreiben daß ich gerne den Guns `N Roses Auftritt sehen würde.


    PS: Habe gehört das nächstes Jahr Iron Maiden spielen sollen bei Rock am Ring. „Scream for us Bruce !!!!!!!“ :top:

  • Also ich finde es gar net so schlimm das auich mal andere Musik gezeigt wird obwohl es ja Rock am... heisst aber letztes Jahr war auch Fettes Brot da und die wurden echt gut angenommen. Das ist vieleicht aucht nicht gerade so kiddi Hip Hop.,Bzw Party Musik von denen man auch einige Tracks kennt..

  • Das lag IMHO eindeutig an Bushido und nicht daran, daß es "die falsche Musikrichtung" war.


    Andere Musikrichtungen werden ganz gut angenommen, wenn die Künstler gut sind, aber Bushido ist einfach ein - wie die Klientel sagen würde - totales Opfer :p


    Staatsfeind, Endgegner,... :rolleyes:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Jo, bin dieses jahr auch wieder beim southside. Wobei ich dieses jahr gerne zu rock am ring gegangen wäre. Da kamen doch die besseren bands. Grade bullet for my valentine hätte ich gerne gesehen... :(

  • Sido hätte bestimmt auch so nen schlechten Empfang bekommen. Als die Nachricht bei Rock am Ring über die Boxen kam ging das Gepfeife und gelächter los :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!