Rock am Ring 2004 Wer ist dabei?

  • Ich habe mir überlegt, ob ich dieses jahr hingehe. Aber ich glaube nicht das ich es mache. Es ist mir 1. Viel zu teuer und 2. kommen nicht so die bands die mich interessieren (ausser bela b., aber da muss man erstmal wissen wie das album wird). Metallica, Depeche Mode... wären halt bands die ich jetzt nicht unbedingt hör, aber die man vielleicht mal gesehen haben "muss". Aber für 131€...


    Hier mal die aktuelle liste, wer alles kommt. Falls es jemand interessiert.


    Rock am Ring - Rock im Park
    02. – 04. Juni 2006


    Metallica
    Depeche Mode
    Placebo
    Tool
    Franz Ferdinand
    Korn
    Morrissey
    Bela B.
    Reamonn
    Nelly Furtado
    Sportfreunde Stiller
    Deftones
    Pharrell
    Turbonegro
    Tomte
    Kaiser Chiefs
    Dir en grey
    Paul Weller
    Goldfrapp
    Dresden Dolls
    She Wants Revenge
    u.v.a.

  • Da wären schon ein paar Bands dabei bisher, für die es sich rentieren würde. Aber der Preis (130ois) ist schon sehr saftig. Da können die RIP/RAR-Macher sagen, was sie wollen.
    Wahrscheinlich werd ich Metallica in Berlin sehen und dann ins Taubertal fahren, so wie jedes Jahr:) (wo auch dieses Jahr die Helden dabei sind :rolleyes: ich kann sie bald nicht mehr sehen*grml*)

    Grüße aus Nürnberg!

  • Tokio Hotel fänd ich echt mal geil.


    Aber nur, weil dann keine 13jährigen Mädchen vor Ort sind und die von der ganzen Truppe ausgepfiffen würden :)


    Das wär schon nen Spaß.


    Also ich find die Bands dieses Jahr extrem geil.


    Laut Gerüchten kommen Guns'n'Roses auch!


    Für so ne Bandliste kratz ich dann auch irgendwo die 130€ zusammen, auch wenn ich dafür die nächsten Wochen auf Parties verzichten muß :)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Das ist echt der Hammer was den machern einfällt soviel Geld zu verlangen. Ich und meine Freunde haben schon bis Ende Januar bestellt da es bis dahin die Tickets billiger gab.
    Das wird bestimmt wieder ganz gut
    Hoffe ja immer noch das Bela seine Bandfreunde mit bringt :D

  • Ich werde mir dieses Jahr wohl auch ein Festival gönnen, allerdings werde ich auf das Hurricane fahren, sind meiner Meinung nach sogar fast noch bessere Bands dabei und es kostet im Moment nur 70€.
    Bislang haben sich folgende Bands angemeldet, es werden aber denke ich noch weitere hinzukommen:
    Adam Green · Apocalyptica · Arctic Monkeys · Ben Harper & the Innocent Criminals · Donavon Frankenreiter · Element of Crime · Fettes Brot · Hard-Fi · Lagwagon · Live · Mando Diao · Manu Chao Radio Bemba Sound System · Maximo Park · Panteón Rococó · Seeed · Shout Out Louds · Sigur Rós · The Cardigans · The Hives · The Strokes · Tomte · Wir Sind Helden


    am meißten freue ich mich auf Mando Diao :D

    Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.


    Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

  • gibts keine tagestickets mehr :confused: :rolleyes: ich will doch nur den samstag da sein...
    ich würd metallica gerne mal live mitbekommen ; aber zu dem preis :flop:

    xxx

  • So wie ich das die letzten Tage mit bekommen habe gibt es keine Tagestickets mehr.
    Die Leute die wohl einenn Tag nur da waren haben Tickets
    von Gewinnspielen.

  • Dieses Jahr geht's für mich zum Southside, obwohl es angesichts der Bands eine schwere entscheidung zwischen Southside und Ring war...

  • Zed:
    wenn du Metallica live sehen willst, geh am 6.6. nach Berlin, Waldbühne. Karte kostet(e) 65,- . Vielleicht bekommst du ja irgendwo noch welche.

    Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!