o2 Multicard & Mailbox

• Seit ich die Multicard habe wird auf meinem Handy (Nokia 3650) ständig das "Rufumleitung" Symbol angezeigt und ich kann keine Einstellungen für die Mailbox mehr ändern ("Anfrage nicht durchgeführt"). Auch auf meinem anderen Handy (Sony Ericsson T65) kann ich nicht mehr die Einstellungen für die Mailbox ändern. Ich habe mich schon an o2 gewendet, aber die email Hotline ist mal wieder viel zu blöd, nach unzähligen Emails können sie mir immer noch nicht weiterhelfen. Ich habe nur erfahren, dass beide Handys im netz eingebucht sein müssen. Viellleicht hat jemand von euch eine Idee?

Gruß,

Sebian

• Ja, ich. ;)

Programmiere bei der Multicard die Umleitung nicht über die Kurzwahl 333, sondern nimm +4917X33<RestDeinerNummer>. Füge also zwischen Vorwahl und Rest der Nummer eine 33 ein. (Bei portierten Nummern ist es jedoch eine andere Zahl.)

Bei mir hat's gewirkt; danach konnte ich problemlos die Mailbox einschalten, bzw. ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!