noch fester? das cover ist eh schon eine zumutung von der handhabung.
Nokia 6230 und Akkulaufzeiten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von milovanovic
noch fester? das cover ist eh schon eine zumutung von der handhabung.Ja, aber es wackelt mit Sicherheit keinen "Mü" mehr :cool:
Die Handhabung ist ja nicht schlecht weil das Cover fest sitzt sondern weil der Verschluss so gut ist. Daran ändert sich auch mit dem Akku nichts. -
Nokia 6230 - der Akku hält seit neuesten nur 2 Tage
das Handy ist ca. 4 Monate alt. Der Akku hat sonst 4 - 5 tage gehalten.
Woran kann es liegen?
-
Vielleicht ist der Akku defekt.Oder einfach mehr Telefonate geführt oder MP3´s gehört?Oder zu viele Netzschwankungen?
-
Akku 6230
Wie kann ich die Akkulaufzeit bei meinem 6230 verlängern ? Version 4.44. Evtl. mit einem Softwareupdate ?
-
Wie lang hält denn dein Akku bei wieviel Nutzung?
Akuulaufzeit kann man normal nicht verlängern, höchstens verkürzen.
-
Kann mir bitte mal jemand helfen:
Ich habe ein 6230 mit der Firmware 4.44 und einer 256mb Speicherkarte. Bei mir hält der Akku so 5-7 Tage.
Mein Freund hat auch ein 6230 mit der neuen Firmware 5.35 (vorher hatte er glaub ich 5.24, bei der es das Problem auch gab) und wenn er die 256mb Speicherkarte drinnen hat hält der Akku nur ca. 1-2 Tage, wenn er die 32mb Karte drinnen hat hält der Akku auch so ca. 5-7 Tage, bei gleicher benutzung und gleichen Klingeltönen.
Wir haben schon den Akku getauscht bekommen, aber an dem lag es nicht. Es muß was mit der Speicherkarte oder der Firmware zutun haben.
Kann es vielleicht auch sein das die Speicherkarte irgend einen Fehler hat?Bitte helft mir!!
Ciao
Tamara -
Ja tauscht doch mal die Speicherkarten, dann seht ihr es
Kann theoretisch durchaus sein, dass die eine Karte defekt ist und Strom zieht wo sie nicht soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!