Hmm, ich habe kein Problem mit den Akku-Laufzeiten, ca. 3-5 Tage, je nach Benutzung...
Das mit dem Endlos-Laden ist bei mir noch nie aufgetreten.
Grüße,
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, ich habe kein Problem mit den Akku-Laufzeiten, ca. 3-5 Tage, je nach Benutzung...
Das mit dem Endlos-Laden ist bei mir noch nie aufgetreten.
Grüße,
Benny
ZitatOriginal geschrieben von tknolle
...könnte es evtl. sein, dass das handy über nacht zwar fertig geladen war, der ladevorgang gestoppt wurde, und das handy irgendwann morgens nochmal aufgeladen wird, weils bis dahin schon wieder an strom verloren hat...
Bei mir war es sicher nicht so, da wie gesagt der Ladesound des Netzteils von Anfang an anders war, als sonst.
Zum Thema Akkulaufzeit: Bei mir ca. 2-3 Tage.
Wenig Telefonieren und SMS, dafür aber jeden Tag MP3, Radio, und ein Java-Bookreader.
Clavius
Akku entladen
ZitatOriginal geschrieben von Xenobeck
Hi Doc,
lass irgend ein Spiel laufen, dann bleibt das Display an, und es schaltet sich irgenwann aus, bei 2 Balken ist es nach ca. 1 Std. aus.
Jürgen
Aber auf dem 61oo ist als Spiel nur 'Chess Puzzle'.
Wie lange soll das denn dauern bis da der Akku leer wird? (null Animation o.ä.)
Hallo Docker,
überleg mal, wenn die Displaybeleuchtung anbleibt verbraucht sie Strom, Strom liefert der Akku, also was ist die Folge, richtig der Akku geht leer, bei 2 Balken dauert das ganze ca. 2 Std. Animationen braucht man dafür keine, es reicht wenn die Displabeleuchtung anbleibt.
Jürgen
Akkuzustand nach drittem vollständigen Ladezyklus:
Montag früh 05:30 vom Ladegerät, heute Mittwoch 1500 Uhr noch 2 Balken. Täglich ca. 20 min auf Netzsuche wegen U-Bahn (in M kein Ausbau (zum Glück )), ein wenig telefoniert, SMS, Java. BT ein wenig und WAP 30 min täglich. Muss also heute abend laden.
Extreme Stromfresser sind MP3 und Radio, das war aber bekannt. Mein SL45i hielt beim MP3 hören ebenfalls maximal 2 Tage durch. Das 6230 schafft mit MP3 auch nicht mehr ...
Muss wohl eine Ladestation für die Arbeitsstelle angeschafft werden Gleich zum syncen, so nebenbei :top:
Fred ausgrab
Was haltet ihr von 1000mAh Akkus bei eBay fürs 6230?
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Mal schauen
Wenn ich drann denke, berichte ich nach. Vor 2000 Uhr komme ich nicht zur Steckdose ...
Später Nachtrag
Hatte es damals wirklich noch geschafft bis zur U-Bahn. Dann ging aber nix mehr ab 1945, da 10min auf Sendersuche.
Jetzt hält der Akku aber ne Woche, höre aber wenig Radio und MP3.
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Fred ausgrab
Was haltet ihr von 1000mAh Akkus bei eBay fürs 6230?
Ich halte ansich von Nachbauten nichts. Sind für mich qualitativ schlechter als die Originalen. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren, aber dafür bräuchte ich Erfahrungswerte. Würde daher vorschlagen: kauf einen und teste ihn. Dann schreib hier rein, ob der besser ist und länger hält.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!