Brauche Entscheidungshilfe Motorola V600 vs. Samsung E710

• Moin,

ich hänge jetzt schon seit einiger Zeit bei diesen beiden Kandidaten nur beide haben ja irgendwo ihre Vor- und Nachteile.

Von Gesamtergebnis gefällt mir z.Z. das V600 besser allerdings hat es wie ich bis jetzt im Forum gelesen habe auch mehr Probleme als das E710 oder hab ich die nur noch nicht mitbekommen ?

Tja, was könnt Ihr mir zu den beiden Handy noch sagen bzw. welche ist eurer Meinung nach besser.

Ich möchte mir einen der beiden in ca. 2 Wochen kaufen, da es eine Vertragsverlängerung von VF ist wird sowohl das V600 als auch das E710 von VF gebrandet sein.

Und was ist mit dem V525 das soll ja auch fast wie das V600 sein von der Ausstattung her.

MFG GV

• Ich würde Dir zu einem V525 raten.

Da Du eh eines mit VF Branding nimmst nehmen sich die beiden Handys (V525 & V600) bis auf das Äußere und dem Leuchtring überhaupt nichts.

Vom E710 würde ich Dir abraten, soll sehr verbuggt sein.

• Nur schade das es beim V525 keine Wechselcover gibt und das
    kein Bluetooth Headset dabei ist.

Preismäßig wäre es auch das billigste.

Vodafone

V600 = 149€
    E710 = 149€
    V525 = 29€

Ich glaube ich muss heut Nachmittag mal zum VF Shop und mir die 3 Handy mal genauer ansehen.

MFG

• Re: Brauche Entscheidungshilfe Motorola V600 vs. Samsung E710

Gefunden mit der Suche nach "V600 E710": Klick

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!