Moin,
wo ist das Problem sich unter www.updatepartner.de einen Updatepartner in der Näher zu suchen und den ein Update einspielen zu lassen?
Wer hat denn hier irgendetwas von einschicken geschrieben oder Dir erzählt?
Ausserdem gibt es hier auch schon X Threads in denen steht, dass man offiziell die T-Mobile-Firmware nicht selbstupdaten kann (zumindest noch nicht).
Greeetings, Onkel-Boern.
Siemens SX1- T-Mobile Firmware updaten
-
-
-
hab eben nen halben roman geschrieben und mein explorer ist abgestürzt. :mad: also kommt das ganze nun in kurzfassung:
1. war auf updatepartner.de - in ganz hessen nur 6 updatepartner!!!!! (das ist der absolute witz. was ist so schwierig daran das fon zu updaten)
vier städte, wo sich diese partner befinden sollen sind mir nicht bekannt. die anderen sind mehr als ne stunde weg. warum gibts keine in der frankfurter/hanauer/fuldarer innenstadt???? da kommt man ja wenigstens hin aber was will ich in wetzlar, niestetal, usw.????2. diese besagten x thread muss ich in der halben stunde wo ich gesucht hab überlesen haben oder es gibt sie garnicht
3. das mit dem einschicken hat mir jemand aus dem t-mobile shop und ein siemenspartner erzählt.
mfg
!ns -
ruf halt mal bei ein paar t-mobile-shops an.
vielleicht gibts da einige, die auf der besagten website nur nicht eingetragen sind... -
TMOD7 von Siemens
Hallo allerseits!
Nur mal so zur Info, Siemens hat auf seinen Servern schon die 7er FW für T-Mobile als Selbstupdate rumliegen...T-MOD FW7
Ich weiß zwar nicht warum die Jungs es nicht geschafft haben, die FW in das Pull-Down-Menü zu integrieren, aber es funzt jedenfalls... :top:
Bezüglich Legalität u.ä. kann ich nur sagen, dass die Datei frei auf der Siemens-Site zugänglich ist, demnach also nichts daran verkehrt sein sollte das Teil auch runterzuladen...Aber ich werde gerne eines Besseren belehrt...!
Viel Spass,
elMekki -
endlich mal ne gute nachricht!
das wird wohl die t-mo-fw-threads auf eis setzen......... -
aber wenn man diese T-Mobile FW rafuspielt ist das branding wieder da oder?
-
Zitat
aber wenn man diese T-Mobile FW rafuspielt ist das branding wieder da oder?
Hm, wie soll ich das jetzt verstehen?
Wenn du vorher ein T-MOBILE Handy mit Branding hattest, hast du nach dem Update natürlich auch eins...Wenn du vorher bei deinem T-MOB Handy das Branding (so gut es eben geht) entfernt hast, solltest du die gleichen Prozeduren natürlich wieder durchführen, um das Branding zu entfernen (wie linke taste frei, hintergründe...etc.)
Du hast halt nach dem Update auf 07 sozusagen ein neu ausgepacktes SX1 von T-Mobile...:-)
Hoffe deine Frage ist damit beantwortet...
Viele Grüße,
elMekki -
HI Leute
ich suche die software version 08 international weiß jemand wo ich die her bekomme?! hab leider in der suche nichts gefunden
vielen dank
thomas -
ja, vom udp!
Andere "Quellen" werden hier nicht besprochen und verstoßen IMHO gegen die Boardregeln!
Ich würde auf jeden Fall abraten von den Versionen zum Selberflashen, die bei Google und Konsorten so rumgeistern: Wenn was schiefläuft wirds teuer, da Garantieverfall...Ausserdem ist die 08 nur eine 07 die ein paar Änderungen spezielle für o2 hat, also total irrelevant für andere Provider...ausser natürlich du bist bei o2. :p
Grüße,
elMekki -
danke für deine schnelle antwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!